Halle Berry: Erstes Pärchenfoto mit neuem Freund und persönlicher Botschaft

Halle Berry: Erstes Pärchenfoto mit neuem Freund und persönlicher Botschaft
Die US-Schauspielerin bestätigt ihre neue Beziehung mit einem gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram.

Erst wenige Tage ist es her, dass die US-Schauspielerin Halle Berry ihren Followern auf Instagram bestätigte, was viele längst ahnen: Nach ihrer Trennung von dem britischen Musikproduzenten Alex Da Kid im Jahr 2017 und ihrem dritten Ehemann Olivier Martinez davor ist sie wieder in festen Händen.

Und zwar in jenen des US-Sängers Van Hunt. Das erste Pärchen-Bild veröffentlichte sie nun ebenfalls auf Instagram. Die Gelegenheit nützten beide für eine wichtige persönliche Botschaft: "Masken retten Leben", schreibt die Schauspielerin zum Foto, auf dem sie und Van Hunt mit Mund-Nasen-Schutz zu sehen sind.

Wer ist der neue Freund von Halle Berry?

Van Hunt singt nicht nur, er arbeitet auch als Songwriter und Produzent. 2006 wurde der 50-Jährige mit einem Grammy-Award ausgezeichnet. 2005 war er ebenfalls nominiert, ging aber leer aus.

Offiziell ist Halle Berry noch mit Martinez verheiratet. Wie kürzlich bekannt wurde, will sich die Schauspielerin im laufenden Scheidungsprozess künftig selbst vertreten und auf ihre Anwälte verzichten. Berry und Martinez haben einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Maceo.

Kommentare