GNTM: Heidi Klums Moderatorin schmeißt kurz vor Finale hin

GNTM: Heidi Klums Moderatorin schmeißt kurz vor Finale hin
Am Donnerstagabend kürt Heidi Klum die Gewinnerin der 18."Germany's Next Topmodel"-Staffel.

Am 15. Juni kürt Heidi Klum die Siegerin der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Fünf Kandiatinen haben es ins Finale geschafft: Olivia, Somajia, Selma, Curvy-Model Vivien und Best-Ager Nicole bekommen die Chance, sich in der großen Live-Show noch ein letztes Mal zu beweisen. Unterstützung sollte Klum beim Finale unter anderem von Ex-Kandidatin Cassy bekommen, die als Backstage-Moderatorin im Einsatz hätte sein sollen. Diese hat aber nur kurz vor dem Finale das Handtuch geschmissen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Heidi Klum: Papa Günther Klum schießt gegen "GNTM"

Cassy doch nicht bei GNTM-Finale als Moderatorin

Heidi Klum führt wie gewohnt durch die Sendung. Cassy hätte als Backstage-Moderatorin tätig sein sollen. "Ich werde euch den ganzen Abend hinter den Kulissen begleiten. Ich freue mich so doll, dass das passiert", hatte sie sich über den Job gefreut. 

Doch nur wenige Stunden vor dem Finale machte die 23-Jährige einen Rückzieher. 

In einer Instagram-Story verkündete die ehemalige GNTM-Teilnehmerin: "Ich habe mich dagegen entschieden, beim großen Finale backstage zu moderieren."

"Tut mir leid", fügt sie hinzu - ohne Details für ihre Entscheidung zu nennen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Hoppala in Cannes: Heidi Klums Kleid zeigt mehr, als es sollte

Bei den Proben für das Finale war Cassy jedenfalls noch dabei. Ob der Entschluss wirklich von ihrer Seite aus kam, oder von ProSieben getroffen wurde, ist nicht bekannt - auch nicht, wer Cassy als Backstage-Moderatorin ersetzen soll. 

Kommentare