GNTM 2022: Models aus Heidi Klums Show erobern bereits Fashion Week

GNTM 2022: Models aus Heidi Klums Show erobern bereits Fashion Week
Einige aus Heidi Klums aktueller "Germany's Next Topmodel"-Staffel erobern bereits jetzt vor dem großen Finale die Modewelt.

Mit ihrer positiven und quirligen Art sticht Kandidatin Lieselotte in der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel absolut hervor. Nun ergatterte das 66-jährige "Best-Ager"-Model einen großen Job auf der Fashion Week in Berlin - und das, obwohl sie für ihren Catwalk-Gang in der Sendung bisher reichlich Kritik einstecken musste. Doch auch die Österreicherin Martina durfte sich über einen Job auf der Modewoche in Berlin freuen.

GNTM 2022: Lieselotte läuft bereits bei Berlin Fashion Week

Seit diesem Jahr gibt es eine große Veränderung bei Heidi Klums Model-Suche. Den für die aktuelle Staffel gab es keine Altersgrenze nach oben mehr und somit konnten sich auch Frauen reiferen Alters für die Castingshow bewerben. Drei "Best Ager"-Models, wie Teilnehmerinnen über 50 Jahre nun in der Sendung genannt werden, haben es schließlich unter die engere Auswahl geschafft und kämpften seither ebenfalls um den großen Traum der Model-Karriere. Und siehe da: Die Modewelt empfängt sie wohl bereits mit offenen Armen.

Die 66-jährige Kandidatin Lieselotte ergatterte einen großen Job bei der Berlin Fashion Week und lief für keinen geringeren als Designer Marcel Ostertag über den Laufsteg. Obwohl sie in den letzten Wochen immer wieder für ihren gewöhnungsbedürftigen Walk sowie ihre übertriebenen Posen getadelt wurde, die sie auf dem Laufsteg machte, scheint die Pensionistin ganz gute Chancen in der echten Model-Welt zu haben. Der Designer posierte im Vorfeld mit dem Newcomer-Model. Das gemeinsame Bild gab es dann auf Instagram zu bestaunen.

Österreicherin: Martina lief ebenfalls auf der Fashion Week

Doch nicht nur Lieselotte glänzte auf der Modewoche in Berlin. Auch eine weitere von Heidis "Best Ager"-Models durfte sich auf dem Catwalk in der neusten Kleidung eines namhaften Designers zeigen. Die 50-jährige Österreicherin Martina, die es gemeinsam mit ihrer Tochter Lou-Anne in die Sendung schaffte, lief ebenfalls für einen bekannten Designer. Modeschöpfer Kilian Kerner buchte sie für seine große Show auf der Berlin Fashion Week.

GNTM 2022: Models aus Heidi Klums Show erobern bereits Fashion Week

GNTM-Teilnehmerin Martina auf dem Laufsteg von Kilian Kerner.

Kommentare