Gisele Bündchen heizt auf Social Media Scheidungs-Gerüchte an

CORRECTION-US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA
Gisele Bündchen hat ein Posting über ungeeignete Partner gelikt - und damit kursierende Gerüchte um eine Ehekrise angeheizt.

Seit Wochen schon machen Gerüchte um eine drohende Scheidung bei Model Gisele Bündchen und Sport-Star Tom Brady die Runde. Bündchen soll sogar bereits einen Anwalt engagiert haben, hieß es zuletzt. Jetzt gab die gebürtige Brasilianierin Fans und Medien Grund für weitere Spekulationen, als sie in den sozialen Medien ein Posting likte, das ungeeignete Partner zum Thema hat.

Gisele Bündchen: Indirekte Anspielung auf Trennung von Brady?

Der Autor und ehemalige Hindu-Mönch Jay Shetty teilte am Dienstag einige weise Worte auf Social Media und veröffentlichte ein Zitat, welches lautete: "Du kannst nicht in einer festen Beziehung mit jemandem sein, der nicht mit dir übereinstimmt. Lies das noch einmal."

"Liebe ist eine tägliche Anstrengung", fügte Shetty seinem Beitrag in der Unterschrift hinzu. "An manchen Tagen fällt es vielleicht leichter als an anderen und das ist in Ordnung. Aber was immer beständig bleiben sollte, ist der Respekt und die Bewunderung, die Sie für die Werte und Ziele Ihres Partners haben."

Dass Bündchen den Beitrag mit "gefällt mir" markierte und zudem ein Emoji von zwei betenden Händen hinzufügte, wird als kryptischer Hinweis auf eine mögliche Ehekrise gedeutet. Es war jedenfalls offensichtlich, dass sie der Botschaft Shettys über die Werte eines Partners zustimmte.

Bündchen über ihre Ehe: "Nicht das Märchen, das Leute glauben wollen"

Seit 2006 ist Supermodel Gisele Bündchen mit dem US-amerikanischen Footballspieler Tom Brady liiert. Die beiden trauten sich 2009 und haben zwei gemeinsame Kinder. Lange Zeit galten Bündchen und Brady um ein Vorzeige-Paar. Auch wenn es hinter den Kulissen der Hochglanz-Ehe wohl nicht immer harmonisch zuging. "Es gab einige schwere Zeiten bei uns", hatte die heute 42-Jährige bereits 2015 in einem Interview erzählt. Im Mai dieses Jahres sagte Bündchen der britischen Vogue über ihre Ehe: "Es ist nie das Märchen, das die Leute glauben wollen. Es braucht Arbeit, um wirklich mit jemandem synchron zu sein, besonders wenn man Kinder hat."

Zudem deutete sie an, dass die Zeit ihres Mannes für die Familie wegen seines Alltags als Sportler wohl nicht selten zu kurz komme. "Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner liegt hauptsächlich auf den Kindern", erzählte Bündchen.

Scheidung könnte teuer werden

Sollte es tatsächlich zu einer Scheidung kommen, dann geht es nicht nur ums Sorgerecht der beiden gemeinsamen Kinder Benjamin Rein (12), Vivian Lake (9), sondern auch um ein riesiges Vermögen. Das Paar besitzt derzeit mindestens vier Immobilien: ein Haus im Yellowstone Resort in Montana, eine 3,5-Millionen-Dollar-Wohnung in New York, ein Anwesen in Costa Rica und eine 17-Millionen-Dollar-Villa in Miami.

Kommentare