Stars
01.04.2017

Gabriela Benesch: Mein Lieblingsbuch

Über "Blick in die Ewigkeit“ von Alexander Eben

Alexander Eben spricht in diesem Buch über ein Leben nach dem Tod. Da er aber ein international renommierter Neuro-Chirurg ist und diesem Thema vor seiner schweren (Hirn-) Krankheit sehr kritisch, ja sarkastisch gegenüberstand, ist es besonders wertvoll, denn es zeigt, dass die moderne Medizin und die Wissenschaft wieder erkennen, wovon alte Kulturen, Schriften und Lehren schon lange berichten. Es gibt keinen Tod, wir sind alle Teil eines unsterblichen Bewusstseins. Dieses Buch kann suchenden Menschen einen Weg weisen, das Leben anders zu betrachten. Eine faszinierende Reise mit einem Blick für die Ewigkeit.

* Das aktuelle Programm der Schauspielerin und Kabarettistin: „All you need is love!?“: 10. Mai in der Komödie am Kai
24. Juni im Theater Akzent,
Neu: "Udo Jürgens - sein Leben, seine Liebe, seine Musik!" mit Gabriela Benesch, Hannes Rathammer & Band - Premiere am 15. Mai im CasaNova Vienna
www.beneschfurrer.com