Es wird ernst: Brad Pitt wagt nächsten Schritt mit Ines de Ramon

Brad Pitt
Brad Pitt soll Ines de Ramon bereits seinen Kindern vorgestellt haben.

Die Beziehung zwischen Brad Pitt und Inses de Ramon scheint sich prächtig zu entwickeln. Die beiden treffen einander schon seit einer Weile. Nach einem gemeinsamen Liebes-Uraub in Mexiko will das Paar jetzt angeblich den nächsten Schritt wagen. Berichten zufolge würde Pitt seine Freundin gerne einem Teil seiner Kinder vorstellen. Wie die Daily Mail berichtet, soll es dem Hollywoodstar dabei "egal" sein, was seine Ex-Frau Angelina Jolie über seine neue Beziehung denkt. 

Brad Pitt stellt neue Freundin seinen Kindern vor

In einem Gespräch mit der Mail enthüllte ein angeblicher Insider, dass der Hollywoodstar seine Freundin jetzt sogar "den meisten" der sechs Kinder vorgestellt hat, die er mit Exfrau Angelina teilt. Mit ihr befindet er sich nach wie vor in einem erbitterten Sorgerechtsstreit, der mittlerweile seit über sechs Jahren andauert. Die Kinder blieben nach der Trennung von "Brangelina" im Jahr 2016 bei Jolie. Pitt wurde ein Besuchsrecht zuteil. Seinen Nachwuchs soll er nicht allzu oft zu sehen bekommen.

"The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley hatte am 17. Februar des vergangenen Jahres offiziell die Scheidung von Ines de Ramon eingereicht – fünf Monate nachdem die Trennung von einem Sprecher bestätigt wurde. Pitt und Ines de Ramon sollen vergangenen November begonnen haben, auszugehen.

Wie die Daily Mail berichtet, soll Brad Pitt ihr seit ihrer Scheidung von Wesley eine große Stütze sein. "Ines tut dasselbe für Brad, der leider immer noch mit seiner chaotischen Scheidung von Angie zu kämpfen hat", teilte ein enger Freund des Schauspielers der Zeitung mit. "Sie haben sich tatsächlich über ihre Scheidungen verbunden und es ist ziemlich ernst."

"Sie hat die meisten seiner Kinder getroffen", fügte der Insider hinzu und bezog sich auf die sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. "Brads Beziehung zu Angie war eine so hochkarätige Katastrophe, und bei Ines ist es genau das Gegenteil. Sie ist null Drama und sehr zurückhaltend."

Kommentare