Erstmals offiziell: Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian in Wimbledon

Erstmals offiziell: Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian in Wimbledon
Boris Becker besuchte das Tennisturnier in Wimbledon mit Lilian De Carvalho Monteiro, mit der er schon seit rund einem Jahr liiert sein soll.

Als sich Boris Becker beim Auftakt des Wimbledon-Turniers im "All England Lawn Tennis Club" zeigte, waren alle Augen auf seine Begleitung gerichtet. Der ehemalige Tennisprofi besuchte das Sportspektakel mit Lilian De Carvalho Monteiro, die bereits seit rund einem Jahr als seine Freundin gehandelt wird.

Boris Becker: Liebes-Auftritt in Wimbledon

Eine Beziehung wurde von Becker bisher nicht offiziell bestätigt. Mit Lilian De Carvalho Monteiro wurde er aber bereits vergangenen Sommer im gemeinsamen Urlaub gesichtet. Was nicht zuletzt deswegen für Aufsehen gesorgt hat, weil Boris Beckers Exfrau Lilly Becker die vermeintliche Neue des ehemaligen Tennisstars damals auf Instagram attackierte und sie auforderte, sich von ihrem Sohn Amadeus fernzuhalten. Nachdem Paparazzi-Fotos veröffentlicht worden waren, auf denen Lilian den Jungen, der mit im Urlaub war, mit Sonnencreme einschmierte. "Hab einen schönen Urlaub - ohne mein Kind anzufassen! Er ist für dich tabu! Punkt!", polterte das Ex-Model unter anderem erbost auf Instagram.

Erstmals offiziell: Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian in Wimbledon

Boris Becker hat die Standpauke seiner Ex-Frau nie offiziell kommentiert. Dafür zeigte er sich nun erstmals mit Lilian in der Öffentlichkeit, was wohl als Bestätigung der anhaltenden Dating-Gerüchte verstanden werden kann. In Wimbledon wurden die beiden zudem Arm in Arm gesichtet als sie gemeinsam auf dem Weg zum Tennisturnier waren.

Kommentare