Lilly Becker: Wenig schmeichelhafte Worte über gescheiterte Ehe mit Boris Becker

Lilly Becker: Wenig schmeichelhafte Worte über gescheiterte Ehe mit Boris Becker
Lilly Becker hat in einem Interview Resümee über ihre gescheiterte Ehe gezogen.

In einem Interview mit dem britischen Hello!-Magazin hat sich Boris Beckers Ex-Frau Lilly nun zu ihrer Trennung vom Tennis-Ass geäußert. Das Ex-Paar, das gemeinsam den 11-jährigen Sohn Amadeus hat, hatte sich 2018 nach neun Jahren Ehe getrennt. Eine gute, gemeinsame Basis konnte sie mit Becker nicht mehr finden, wie die 45-Jährige nun verriet.

Lilly Becker über gescheiterte Ehe

Das niederländische Model reflektierte in dem Interview über das Ende ihrer Ehe: "Leider können Boris und ich es nicht zum Funktionieren bringen – das ist die Realität, wir haben es wirklich versucht."

"Ich bereue es nicht, da er mir so viele wundervolle Erinnerungen und auch unseren unglaublichen Sohn geschenkt hat", fuhr Lilly Becker fort. "Allein dafür werde ich ihm wirklich dankbar sein – man lernt und macht weiter."

Mittlerweile sei sie wieder bereit für eine neue Liebe. "Ich bin emotional bereit, also versuche ich nur, den Richtigen zu finden. Sehnen wir uns nicht alle nach diesem märchenhaften Ende?", fügte sie hinzu.

Das Model sprach auch stolz über ihren Sohn Amadeus, als sie enthüllte, dass er "definitiv die Gene seines Vaters hat" und "sehr an Laufen und Tennis interessiert ist". "Er ist groß und energisch und super athletisch", schwärmte Lilly Becker über ihren Sohn.

 

 

 

Kommentare