© Karwai Tang/WireImage/Getty Images

Stars
11/05/2020

Bei "Grill den Henssler": Lilly Becker findet klare Worte zu ihren Gefühlen für Boris Becker

In der Kochshow "Grill den Henssler" beschrieb Lilly Becker ihre Gefühle für ihren Ex-Mann Boris Becker.

von Elisabeth Spitzer

Nach 13 gemeinsamen Jahren und knapp neun Jahren Ehe haben Boris und Lilly Becker 2018 das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Nach der Trennung des Paares rechnete die deutsche Boulevardpresse mit einem Rosenkrieg. Doch die Beckers schafften es – wohl nicht zuletzt aus Rücksicht auf ihren gemeinsamen Sohn Amadeus – eine öffentliche Schlammschlacht so gut es geht zu vermeiden.

Lilly Becker empfindet für Boris Hass und Liebe

Jetzt plauderte Lilly Becker in der Vox-Kochshow "Grill den Henssler" über ihre Beziehung zu dem ehemaligen Tennis-Profi. Wie ein vorab veröffentlichter Ausschnitt aus der Sendung zeigt, erzählt die gebürtige Niederländerin im Gespräch mit Moderatorin Laura Wontorra darüber, wie sie ihr Verhältnis zu Boris Becker aktuell beschreiben würde.

"Ist es Hassliebe?", will Wontorra in der Show von dem Model wissen – woraufhin Lilly Becker gesteht: "Es ist eine Liebe, unbedingt. Aber ab und zu ist es Hass."

Außerdem verrät Lilly Becker, dass sie durchaus wieder bereits sei für etwas Neues. In diesem Jahr möchte sie diesbezüglich aber nichts mehr unternehmen.

In die Zukunft blicke sie trotz Corona optimistisch. "Wir sind gesund und dürfen arbeiten. Alles andere dann nächstes Jahr", so Boris Beckers Ex-Frau.

Da sie selbst in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, möchte Lilly Becker mit einem möglichen Gewinn bei "Grill den Henssler" die Endometriose Vereinigung Deutschland e.V. unterstützen, erklärt die 44-Jährige außerdem

"Viele Frauen haben Endometriose, eine Krankheit in der Gebärmutter. Es tut unglaublich weh und es ist auch schwerer, Kinder zu bekommen", sagt Lilly Becker, die selbst an Endometriose leidet.

Vox zeigt "Grill den Henssler" mit Lilly Becker am 8. November um 20.15 Uhr. Drei Tage vor Ausstrahlung ist sie zudem bei TVNow abrufbar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.