Stars
21.03.2017

Eric Trump wird zum ersten Mal Papa

Der Sohn von Donald Trump und seine Frau erwarten ihr erstes Kind.

Donald Trump wird bald zum neunten Mal Opa: Wie People berichtet, erwarten sein Sohn Eric Trump und dessen Frau Lara ihr erstes gemeinsames Kind.

Erstes Baby für Eric Trump

Der Nachwuchs soll im September zur Welt kommen.

"Wir haben herausgefunden, dass es zu meinem Geburtstag sein wird, was ziemlich cool ist", erzählte der 33-Jährige gegenüber dem US-Blatt.

Lara ist im zweiten Trimester und vertrage die Schwangerschaft nach anfänglichen Problemen inzwischen gut.

"Am Anfang war ich sehr erschöpft", so die ehemalige Produzentin der US-Sendung "Inside Edition". "Ich war überrascht, weil ich eine sehr aktive Person bin und bevor mich die Müdigkeit übermannte, hätte ich nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Es hat mich wirklich in Mitleidenschaft gezogen. Aber inzwischen geht es mit gut."

Das Paar denkt sogar bereits über einen passenden Namen für sein Baby nach. "Wir lieben den Namen Charlie, aber wir haben bereits unseren Hund so genannt, also fällt der weg", scherzte der Trump-Sohn.

Eric und Lara Trump haben einander 2008 kennen und lieben gelernt. 2014 sagten die beiden in Palm Beach, Florida, "ja".

Donald Trump wird wieder Opa

Eric Trump ist das dritte Kind von US-Präsident Donald Trump und seiner

ersten Frau Ivana Trump.
Sein Bruder Don Jr. Hat mit seiner Frau Vanessa fünf Kinder. Seine Schwester Ivanka und ihr Mann Jared Kushner haben miteinander drei Kids.