Elsa Pataky: "Liam Hemsworth hat etwas Besseres verdient"

Elsa Pataky ist seit 2010 mit Chris Hemsworth verheiratet.
Die öffentlichen Liebschaften von seiner Ex Miley Cyrus machen dem Schauspieler zu schaffen, sagt seine Schwägerin.

Nach zehn Jahren dramatischer On-Off-Romanze samt Kurz-Ehe haben sich Sängerin Miley Cyrus (26) und Schauspieler Liam Hemsworth (29) heuer im August getrennt. Hemsworth verkrümelte sich in seine Heimat nach Australien, während Cyrus schon mit ihrer nächsten Flamme Kaitlynn Carter (31) im Italienurlaub alle Blicke auf sich zog.

Nachdem diese medienwirksame Liebschaft ad acta gelegt war, fing sie im atemberaubenden Tempo eine Beziehung mit ihrem Kumpel Cody Simpson (22) an - auch dieses Mal wieder sehr öffentlich. Für Hemsworth ist das weder gut noch einfach, wie seine Schwägerin, die spanische Schauspielerin Elsa Pataky (43), nun verriet.

Starke Familienbande

Einem Bericht von Hola! zufolge stichelte Pataky beim Launch einer Dessous-Linie in Madrid gegen die Sängerin und sagte, Liam Hemsworth habe einfach "etwas Besseres verdient". Er bemühe sich zwar, wieder auf die Beine zu kommen, aber das scheint noch etwas Zeit zu brauchen. "Nach einer Beziehung, der er zehn Jahre gewidmet hat, ist er ein bisschen niedergeschlagen, aber er kommt gut zurecht. Er ist ein starker Junge", so Pataky weiter. Zuletzt wurde er sogar mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen: An der Schulter von Schauspielerin Maddison Brown (22) soll sich Hemsworth von Zeit zu Zeit ausweinen. Eine feste Beziehung wurde allerdings nicht bestätigt.

Seit der Trennung verbringt er zudem viel Zeit mit seinem großen Bruder, "Thor"-Star Chris Hemsworth (36), dessen Frau Pataky ist. Das Paar ist seit 2010 verheiratet und lebt in Australien. Liam Hemsworth lebte bis August mit Miley Cyrus zusammen in Los Angeles.

Kommentare