Kaum Freunde: Meghan und Harry biedern sich bei Hollywoodstars an

Kaum Freunde: Meghan und Harry biedern sich bei Hollywoodstars an
Nach ihrem Umzug in die USA zogen sich die Sussexes großteils zurück. Nun sollen sie bestrebt sein, Freundschaft mit ihren prominenten Bekannten zu schließen.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben der Herzog und die Herzogin von Sussex seit ihrem Umzug in die USA nur wenige öffentliche Auftritte absolviert. Während des Lockdowns lebten sie komplett zurückgezogen in ihrem Anwesen in Montecito. Auch sonst verbrachten die beiden seit ihrem Umzug den Großteil ihrer Zeit daheim. Mit dem Einsiedler-Dasein des Ehepaares muss aber in Zukunft Schluss sein, stellt ein Adels-Experte fest - andernfalls könnte es den Sussexes drohen, den Anschluss zu verpassen.

Sussexes kommen schön langsam aus ihrem Schneckenhaus heraus

"Ich kann verstehen, dass sie sich während der Pandemie wie viele Menschen eingesperrt haben, um ihre Kinder zu schützen, aber ich denke, jetzt wo wir schön langsam aus der Krise herauskommen, werden wir wohl mehr von ihnen in der Gemeinde zu sehen bekommen", stellt Adels-Kenner Richard Mineards, der in der Nachbarschaft der Sussexes lebt, gegenüber The Evening Standard fest.

In Montecitos Öffentlichkeit hätte sich das Paar bisher nur sehr selten blicken lassen. "Harry war auf seinem Fahrrad unterwegs und mit seinem adoptierten Labrador am Miramar Beach spazieren, und sie [Anm. Meghan] war sowohl im oberen als auch im unteren Dorf einkaufen, und sie scheinen sehr, sehr glücklich zu sein, soweit ich das sehen kann", so Mineards.

Die zurückgezogene Art des Paares schien sich zuletzt negativ auf seine sozialen Kontakte ausgewirkt zu haben. Galten Meghan und Harry am britischen Königshof bereits als Außenseiter, sollen Meghan und Harry in Kalifornien bis vor kurzem kaum Freunde gehabt haben.

Meghan und Harry "hofieren" Hollywoodstars

Inzwischen würden die beiden jedoch alles daran setzen, mit einer Reihe von Hollywoodstars Freundschaft zu schließen. So sollen sich Meghan und Harry unter anderem den beiden "Spiderman"-Stars Zendaya und Tom Holland angenähert haben. Der zweijährige Archie und die acht Monate alte Lilibet sollen Spieltermine mit Katy Perrys und Orlando Blooms 16 Monate alte Tochter Daisy gehabt haben. Die Musikerin und der Schauspieler leben ebenfalls in Montecito. Auch mit David Fosters und Katharine McPhees' Sohn Rennie sollen Meghan und Harry bereits ein Play-Date vereinbart haben.

Laut express.co.uk sollen Meghan und Harry um ihre berühmten Bekanntschaften regelrecht "hofiert" haben. Und das offenbar mit Erfolg.

"Sie haben hier viele Freunde gefunden, insbesondere mit Orlando und Katy, die in der Nähe der Park Lane leben", behauptet Adels-Experte Richard Mineards. Ganz so schlimm scheint es um Meghans und Harrys soziales Netzwerk mittlerweile also nicht mehr bestellt zu sein. Auch mit Oprah und Ellen DeGeneres, die nur wenige Minuten entfernt wohnen, sollen die Sussexes Kontakt pflegen. 

Kommentare