Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Peaches Geldofs Haus in Wrotham, Kent.
Das Haus von Peaches Geldof wurde seit ihrem Tod zwei Mal Ziel von Einbrechern.

Seit dem Tod von Peaches Geldof Anfang April ist nach Angaben der Polizei zwei Mal in ihr Haus in der englischen Grafschaft Kent eingebrochen worden. Bei dem jüngsten Einbruch am Freitag sei die Polizei bereits nach fünf Minuten zur Stelle gewesen, deshalb sei offenbar nichts entwendet worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dagegen hätten Diebe Mitte April einen Rasenmäher mitgehen lassen.

Die 25-jährige Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof, die als Model und Moderatorin arbeitete, war am 7. April tot in ihrem Haus in Wrotham aufgefunden worden. Offenbar starb sie an einer Überdosis Heroin, derselben Droge, die für den Tod ihrer Mutter Paula Yates 14 Jahre zuvor verantwortlich war. Peaches Geldof hatte zwei Söhne.

Verlobungen bei den Geldofs

Kurz nach dem Tod von Peaches Geldof hat ihr Vater Bob Geldof (62) seiner Lebensgefährtin Jeanne Marin einen Heiratsantrag gemacht. Nach 18 Jahren Beziehung wird nun bald Hochzeit gefeiert.

Einbrecher in Peaches Geldofs Haus
Eine Doppelhochzeit vielleicht. Denn auch Peaches' ältere Schwester Fifi (31) plant ihre Hochzeit. Erst seit einem Jahr ist sie mit ihrem Freund liiert. Die eher medienscheue Geldof-Tochter will im Sommer 2015 mit Andrew Robertson (33) vor den Altar treten. Auf Instagram präsentierte sie ihren Verlobungsring.

Das Leben von Peaches Geldof

Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Pixie and Peaches Geldof watch the show by Daniell
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

FILE PHOTO OF PAULA YATES WHO HAS DIED
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

FILE BRITAIN PEACHES GELDOF OBIT
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

USA CINEMA
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

BRITAIN PEACHES GELDOF
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

BRITAIN LONDON FASHION WEEK
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

File photo of socialite Geldof arriving for the am
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Peaches Geldof, the daughter of Musician Bob Geldo
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

TV presenter Geldof and husband Cohen arrive for t
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Snow Mobile Samstag
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Snow Mobile Freitag
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Unbenannt-3.gif
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Unbenannt-4.gif
Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Unbenannt-2.gif

Kommentare