Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

PeachesGeldofwar am 7. April 2014 tot in ihrem Haus in Kent gefunden worden. Sie hinterlässt zwei Kinder und ihren Ehemann Thomas Cohen. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung hat bisher keine klare Ursache für den Tod der 25-jährigen Moderatorin erkennen lassen. Die Untersuchung nach Giftstoffen im Körper steht noch aus, Ergebnisse werden in den nächsten Wochen erwartet.
Die Ermittler fahnden nach dem Drogendealer von Geldof.

Peaches Geldof ist laut der britischen Times wie ihre Mutter Paula Yates an einer Überdosis Heroin gestorben. Am Donnerstag bestätigte die Polizein der englischen Grafschaft Kent den Zeitungsbericht. Herion sei bei der Obduktion im Köper der 25-Jährigen gefunden worden. Ob die Drogen aber auch tatsächlich die Todesursache waren, blieb zunächst unklar.

Britische Ermittler suchen nun nach dem Drogendealer, der Peaches Geldof vor ihrem Tod Heroin gegeben hat. Zu der Versorgung mit Drogen werde ermittelt, teilte die Polizei am Freitag mit. Festgenommen habe man aber noch niemanden. Der Drogenkonsum habe beim Tod der 25-Jährigen "wahrscheinlich eine Rolle gespielt", hatten die Ermittler zuvor erklärt. Peaches Geldofs Mutter, die Moderatorin Paula Yates, war im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin gestorben.

Die Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof war am 7. April in ihrem Haus bei Wrotham im englischen Kent tot aufgefunden worden. Medien hatten damals berichtet, die Polizei habe keinen Abschiedsbrief entdeckt – eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus.

Die Obduktion der Leiche hatte zunächst keine greifbaren Ergebnisse gebracht. Die 25-jährige Peaches Geldof arbeitete als Model und Moderatorin. Ihre Mutter war im Jahr 2000 mit 41 Jahren an einer Überdosis Heroin gestorben. Geldof hinterlässt ihren zweiten Ehemann Tom Cohen und zwei Söhne im Alter von elf und 23 Monaten.

Das Leben von Peaches Geldof

Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Pixie and Peaches Geldof watch the show by Daniell
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

FILE PHOTO OF PAULA YATES WHO HAS DIED
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

FILE BRITAIN PEACHES GELDOF OBIT
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

USA CINEMA
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

BRITAIN PEACHES GELDOF
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

BRITAIN LONDON FASHION WEEK
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

File photo of socialite Geldof arriving for the am
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Peaches Geldof, the daughter of Musician Bob Geldo
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

TV presenter Geldof and husband Cohen arrive for t
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Snow Mobile Samstag
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Snow Mobile Freitag
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Unbenannt-3.gif
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Unbenannt-4.gif
Suche nach Peaches Geldofs Drogendealer

Unbenannt-2.gif

Kommentare