Stars
17.07.2018

Ehe-Therapie für George und Amal Clooney

Das Hollywood-Traumpaar soll versuchen, seine Eheprobleme mithilfe einer ganz besonderen Beratung zu lösen.

Eigentlich zählen Amal und George Clooney zu den Traumpaaren Hollywoods. Medienberichten zufolge soll es nach der Geburt ihrer Zwillinge bei dem Schauspieler und der Anwältin jedoch in letzter Zeit vermehrt zu Streitereien gekommen sein. Nun sollen sich die beiden in Form einer ganz besonderen Ehe-Therapie Unterstützung gesucht haben.

Ehe-Krise wegen Amals Kinderwunsch?

Zuletzt wurden Berichte laut, wonach sich das Paar wegen Uneinigkeiten in Sachen Familienplanung in die Haare bekommen haben soll. Angeblich will Amal ein drittes Kind, während George die Zwillingen völlig ausreichen sollen.

"George hat Amal vor der Hochzeit versichert, dass er eine große Familie will. Damit hat er sie 'rumgekriegt'", behauptete ein Insider gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin. "Jetzt sagt er, dass nach Ella und Alexander Schluss ist. Das macht Amal sehr wütend."

Auch von Clooneys Vorliebe für Partys soll die Menschenrechtsanwältin genervt sein. Nachdem selbst ein Liebes-Urlaub am Comer See die angespannte Situation nicht gelöst hat, sollen sich die beiden nun Hilfe gesucht haben.

Derzeit wohnen die Clooneys zusammen mit ihren Kindern Alexander und Ella auf Sardinien, wo George seine neue "Serie Catch-22" dreht. Auf Amals Wunsch sollen nun die Eltern des Paares, Baria und Ramzi Alamuddin sowie Nick Clooney und seine Frau Nina Warren nach Italien gereist sein, um die Wogen zu glätten.

"Die vier sind wie die apokalyptischen Reiter in Italien eingefallen", heißt es laut Freunden des Ehepaares. "Sie wollen versuchen, die Probleme zwischen Amal und George endlich zu bereinigen."

Vor allem die Mütter von Amal und George sollen sich verbündet haben und sich als Hobby-Therapeutinnen aufspielen. Erfahrung in Sachen Krisen-Bewältigung haben die beiden jedenfalls genug: Clooneys Eltern sind immerhin seit knapp 60 Jahren verheiratet und auch die Alamuddins führen seit vielen Jahren eine skandalfreie Ehe.