Ehe-Aus: Rapper Sido und Charlotte Würdig haben sich getrennt

Rapper Sido
Nach acht Jahren haben sich die beiden getrennt. Das gab die Moderatorin jetzt via Instagram bekannt.

Überraschende Nachrichten von Rapper Sido (gebürtig Paul Würdig)! "Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen", schrieb Charlotte Würdig jetzt in ihren Instagram-Storys.

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig

"Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen."

Seit 2012 sind die beiden verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Söhne.

Kommentare