Semino Rossi mit Ehefrau Gabi

© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars Austropromis
03/13/2020

Seine Ehe ist kein Schlager mehr: Trennung bei Schmuse-Barde Semino Rossi

Nach 28 Jahren Ehe ist Schlagersänger Semino Rossi ausgezogen und wohnt in einem Wohnmobil.

von Lisa Trompisch

Irgendwie scheint derzeit keine gute Zeit für Liebende zu sein. Gerade erst wurde bekannt, dass sich Rapper Sido und seine Ehefrau Charlotte Würdig getrennt haben, jetzt wackelt auch die Ehe von Schlagersänger Semino Rossi.

„Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen“, so Rossi zur "Bild".

Seit 28 Jahren ist er mit seiner Gabi verheiratet. Ob er sie denn noch liebt? „Wir schätzen uns sehr ...“

Scheidung sei vorerst noch kein Thema, er nennt es "Ehe-Pause". Er ist aber schon daheim ausgezogen und wohnt derzeit in einem Wohnmobil.

„Gabi wohnt weiter in unserem Haus. Für sie hat sich insofern nichts geändert. Wann immer es mich heimzieht, sehe ich meine Familie (...).“
 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.