Trennung bei Semino Rossi: Seine Mama wusste es noch vor seiner Frau

Semino Rossi trennte sich nach 28 Jahren von Ehefrau Gabi
Kurz vor seiner Trennung von Ehefrau Gabi verbrachte der Schlagerstar einige Wochen bei seiner Mama in Argentinien.

Söhne und ihre Mütter! Ein besonders inniges Band scheinen Schlagerstar Semino Rossi (57) und seine Mama Esther zu haben. Er besuchte sie in Argentinien um mit ihr ihren 85. Geburtstag zu feiern.

gettyimages-480072357.jpg

Semino Rossi mit seiner Mama Esther

Und dort erzählt er ihr auch von seinen Überlegungen, sich nach 28 Jahren von seiner Ehefrau Gabi (57) zu trennen. „Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet", so der Schmuse-Barde zur deutschen "Bild".

Und Mama Esther schien Verständnis dafür zu haben. „Als Familie haben wir bisher alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert“, meint der Wahl-Tiroler.

Und sowieso und überhaupt, Mama ist die Beste! 

Kommentare