Semino Rossi trennte sich nach 28 Jahren von Ehefrau Gabi

© Leutgeb Entertainment Group GmbH

Stars Austropromis
03/16/2020

Trennung bei Semino Rossi: Seine Mama wusste es noch vor seiner Frau

Kurz vor seiner Trennung von Ehefrau Gabi verbrachte der Schlagerstar einige Wochen bei seiner Mama in Argentinien.

von Lisa Trompisch

Söhne und ihre Mütter! Ein besonders inniges Band scheinen Schlagerstar Semino Rossi (57) und seine Mama Esther zu haben. Er besuchte sie in Argentinien um mit ihr ihren 85. Geburtstag zu feiern.

gettyimages-480072357.jpg

Und dort erzählt er ihr auch von seinen Überlegungen, sich nach 28 Jahren von seiner Ehefrau Gabi (57) zu trennen. „Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet", so der Schmuse-Barde zur deutschen "Bild".

Und Mama Esther schien Verständnis dafür zu haben. „Als Familie haben wir bisher alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert“, meint der Wahl-Tiroler.

Und sowieso und überhaupt, Mama ist die Beste! 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.