© APA/AFP/STEFANIE LOOS

Stars
09/11/2019

Ed Sheeran: Hochzeit mit Cherry Seaborn in finaler Vorbereitung

Auf dem Anwesen des Popstars im englischen Suffolk wurde ein riesiges rotes Zelt aufgebaut.

Kurz vor Weihnachten haben sich Ed Sheeran und seine Jugendliebe Cherry Seaborn still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Das hat der britische Sänger inzwischen bestätigt. Wie britische Medien damals berichteten, habe die Trauung im kleinen Rahmen mit rund 40 Freunden und Verwandten stattgefunden.

Nun soll die große Feier auf Ed Sheerans und Cherry Seaborns Anwesen im englischen Suffolk, angeblich im Festival-Stil stattfinden. Ein großes Zelt wurde bereits errichtet - wie von DailyMail vermutet wird, könnte das Fest schon am Wochenende stattfinden. Auf der prominenten Gästliste sollen sich demnach Stars wie Jennifer Aniston, Elton John und Taylor Swift befinden.

Der US Promi-Blogger streut indes auf Twitter Gerüchte, dass auch jene große Fete bereits vor einigen Tagen - ohne dass es die Öffentlichkeit mitbekommen hätte - stattgefunden hat. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.