Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

Die Schauspielerin hatte als Teenager Depressionen. Die Krankheit hat sie heute gut im Griff.
Die Schauspielerin war mit ihrer Bestellung nicht zufrieden.

Anne Hathaway macht ihrem Ruf als unbeliebte Diva alle Ehre und ließ ihr Frühstück gleich vier Mal zurückgehen.

Während der Dreharbeiten für einen japanischen Werbespot war die 32-jährige Schauspielerin offensichtlich unbeeindruckt von Eiern und English Muffins.

Deshalb ließ sie das Essen tatsächlich vier Mal wieder zurückschicken ... bis sie letztendlich stattdessen Spiegeleier orderte.

1. Dem Gossip-Portal 'TMZ.com' zufolge hatte der Gourmet ursprünglich pochierte Eier mit English Muffins und einer Avocado bestellt - doch das Ei war ihr zu flüssig.

2. Als sie ein frischgekochtes bekam, war ihr Muffin inzwischen kalt geworden, deshalb bedurfte es ihrer Meinung nach einen dritten Anlauf.

3. Während nun der Muffin perfekt temperiert war, war unterdessen - eh klar - ihr gerade noch heißes Ei erkaltet.

4. Als beim vierten Versuch dann endlich alles zu passen schien, überlegte es sich der Hollywoodstar anders und wollte doch lieber Spiegeleier zum Frühstück.

Mit Spucke?

Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken
Hathaways Erklärung für den Wechsel in letzter Minute: Sie habe erfahren, dass ein anderer Star ein ähnliches Kleid wie Valentinos Entwurf tragen würde. Sie habe deshalb die "schwierige" Entscheidung getroffen, die Robe zu wechseln.
Im Bild: Hathaway und ihr Mann Adam Shulman bei Vanity Fair Oscars Party in West Hollywood.
Ob dann auch etwas Spucke vom Koch mit in den Eiern war, ist nicht überliefert.

Seit einigen Jahren muss sich Hathaway mit vielen "Hatern" herumschlagen, die die Schauspielerin nicht ausstehen können und wirklich alles an der 32-jährigen Oscarpreisträgerin kritisieren. Diese Diva-Geschichte wird sie wohl nicht beliebter machen ...

Alle hassen Hathaway

Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

USA NEW YORK DARK KNIGHT RISES PREMIERE
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

USA ACADEMY AWARDS 2013
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

GERMANY BERLIN FILM FESTIVAL 2013
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

Actress Anne Hathaway poses after presenting an aw
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

Anne Hathaway holds her Oscar for winning Best Sup
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

Plötzlich Prinzessin 2
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

Anne Hathaway And Adam Shulman Tie The Knot!
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

USA ACADEMY AWARDS 2011
Diva Hathaway lässt Essen vier Mal zurückschicken

File photo of actress Anne Hathaway poses at the w

Kommentare