© Florian Ebener/Getty Images

Stars
12/06/2021

Dieter Bohlen: TV-Comeback mit Pietro Lombardi?

Nach seinem Aus bei "DSDS" und "Das Supertalent" dürfte Dieter Bohlen nun ein neues Projekt mit Pietro Lombardi planen.

18 Jahre lang war Dieter Bohlen für viele Zuseher das Aushängeschild der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar". In der nächsten Staffel wird der ehemalige "Modern Talking"-Star allerdings zum ersten Mal nicht in der Jury der Castingshow zu sehen sein. Stattdessen holte sich der Fernsehsender unter anderem Florian Silbereisen als neuen Juror für das kommende Jahr. Auch "Das Supertalent" läuft aktuell ohne Bohlen. Nun warten einige Fans gespannt darauf, welchen Karriere-Schachzug Dieter Bohlen als Nächstes plant.

Dieter Bohlen: Neues Projekt mit Pietro Lombardi?

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi saß zwei Jahre lang an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury der bekannten Gesangsshow. Die beiden verbindet auch privat eine Freundschaft. Auf Instagram beantwortete der Sänger am Wochenende diverse Fragen seiner über zwei Millionen Follower. Ein Nutzer wollte zum Beispiel wissen, wann denn der 29-Jährige wieder im TV zu sehen sein wird.

Lombardi antwortete, er hätte sehr viele Angebote zu verschiedenen Fernsehformaten bekommen, aber er lasse sich aktuell Zeit damit, das richtige für sich zu finden. In seiner Antwort wetterte er kurz gegen die neue "DSDS"-Staffel: "Mein Traum ist, 'DSDS' irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war. Aktuell mit der neuen Jury, auch wenn das alles super Menschen sind, kann es das niemals werden."

Weiter fuhr er fort, dass er mit dem "Poptitan" viel über gemeinsame Projekte reden würde. Mit einem Foto auf Instagram deutete Dieter Bohlen nun ebenfalls eine mögliche Zusammenarbeit zwischen den beiden an. Er teilte einen Screenshot eines BILD-Artikels, in dem Lombardi zitiert wurde: "Vielleicht kommt bald was von Dieter und mir...". Ob es tatsächlich bereits konkrete Pläne zu einer gemeinsamen TV-Sendung mit den beiden gibt, ist soweit aber noch nicht bekannt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.