Die Wandlung der Nicola Peltz: Beckham-Ehefrau sah früher ganz anders aus

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE
Zu Beginn ihrer Karriere war Model und Schauspielerin Nicola Peltz noch brünett.

Obwohl sie aus einer wohlhabenden Familie stammt und schon von Kindesbeinen an vor der Kamera steht, sorgt Nicola Peltz erst durch ihre Beziehung und Hochzeit mit Brooklyn Beckham so richtig für Schlagzeilen. Wirklich geklappt hat es für die Tochter des schwerreichen Unternehmers und Snapple-Gründers Nelson Peltz und dessen dritter Ehefrau, dem ehemaligen Model Claudia Heffner, bisher nämlich nicht so recht - viele können sich zudem wohl gar nicht mehr daran erinnern, wie die Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere ausgesehen hat. 

Nicola Peltz: Früher sah sie noch ganz anders aus

Denn während sie seit einiger Zeit als Blondine durchs Leben wandelt, war Peltz als Teenager zurückhaltend brünett. Auf alten Fotos würde man die junge Dame daher auf den ersten Blick nicht gleich erkennen. 

Bereits als Kind stand Nicola Peltz als Model vor der Kamera. Im Alter von 13 Jahren trat sie erstmals auf der Bühne im Manhattan Theatre Club auf. Mit zwölf Jahren soll Nicola ihre Mutter dann davon überzeugt haben, einen eigenen Manager für sie anzuheuern. Die große Karriere in Hollywood blieb bisher jedoch aus.

Die Wandlung der Nicola Peltz: Beckham-Ehefrau sah früher ganz anders aus

Nicola Peltz mit M Knight Shymalan und Jackson Rathbone im Jahr 2010.

Einem größeren Publikum bekannt wurde Peltz durch ihre Rolle der Katara in der "Legende von Aang" im Jahr 2010. Besonders überzeugen konnte sie das Publikum damals aber nicht. Für ihren Auftritt in dem Fantasyfilm kassierte sie eine Nominierung für die Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin.

Es folgten mehrere kleinere Rollen sowie ein Auftritt in Miley Cyrus‘ Musikvideo zu "7 Things". 2013 übernahm Peltz in der Dramaserie "Bates Motel" die Hauptrolle der Bradley Martin. Für ihre Mitwirkung in "Transformers: Ära des Untergangs" (2014) gab’s dann erneut eine Nominierung für die Goldene Himbeere für die am 9. Jänner 1995 in Westchester Country, New York, geborene Schauspielerin.

Die Wandlung der Nicola Peltz: Beckham-Ehefrau sah früher ganz anders aus

Nicola Peltz, 2011

Auch wenn es mit der großen Filmkarriere bisher noch nicht geklappt hat, verkehrt Nicola Peltz von Kindesbeinen an in erlauchten Kreisen. Da wundert es nicht, dass sie in der Vergangenheit Gerüchten zufolge Promis wie Justin Bieber und Bella und Gigi Hadids Bruder Anwar Hadid gedatet haben soll.

Und wer weiß, vielleicht bringt ja der Hype um ihre Luxus-Hochzeit mit David und Victoria Beckhams ältesten Sohn Brooklyn, die am 9. April stattfand und exklusiv von der Vogue gefeatured wurde, ja einen Booster für Peltz' Hollywoodkarriere mit sich. Mit 2,6 Millionen Instagram-Followern gehört sie in den Socialen Medien bereits zu den einflussreichen Influencern. Aktuell steht die Milliardärstochter für die Serie "Immigrant" als Hauptdarstellerin vor der Kamera. Auch im Drama "Lola James" wird die 27-Jährige demnächst in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein.

Kommentare