Beckham-Peltz-Hochzeit: David Beckhams peinliche Rede und andere Details

Beckham-Peltz-Hochzeit: David Beckhams peinliche Rede und andere Details
Alles über die Mega-Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind jetzt Mann und Frau. Das Paar hat sich am Wochenende auf dem Anwesen der Familie Peltz vor einer malerischen Meereskulisse getraut. Auf Instagram haben Braut und Bräutigam inzwischen erste Fotos von dem rauschenden Fest veröffentlicht, bei dem neben David und Victoria Beckham und Broooklyns Geschwister jede Menge prominente Gesichter mit von der Partie waren.

Das ganze Wochenende lang wurde gefeiert

Gleich mehrere Tage lang wurde gefeiert. Bereits ab Freitag trudelten die Gäste ein. Am Samstag  wurde ein festlicher Empfang für die Hochzeitsgesellschaft veranstaltet. Die Hochzeit, die am 9. April stattfand, beinhaltete eine traditionelle jüdische Zeremonie, bei der Peltz' Oma als Trauzeugin fungierte, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin People verrät. 

Die traditionelle Chuppa, unter der sich das Paar vermählte, war mit Orchideen geschmückt.  Nicolas Vater Nelson Peltz begleitete die Braut zur Chuppa. Die Zeremonie selbst sei "kurz aber süß" gewesen. Die Braut, die sich in einer märchenhaften Valentino-Robe in Weiß traute, und der Bräutigam legten ihre eigenen Gelübde vor ihren fast 600 Gästen und einem Rabbiner ab.

Zu den Gästen gehörten neben Brooklyns berühmter Familie auch Nicolas Verwandte. Ihr Milliardärs-Vater Nelson Peltz und Model-Mutter Claudia Heffner durften da nicht fehlen. Ebenso wie ihre sieben Geschwister, darunter Profi-Eishockeyspieler Brad Peltz und der Schauspieler Will Peltz.

Mel C, Serena und Venus Williams, Jordana Brewster, Gordon Ramsay und Eva Longoria waren laut People ebenfalls unter den Gästen.

Überraschungs-Auftritte und Davids peinliche Rede

Den Anwesenden wurde neben viel Romantik jede Menge Unterhaltung geboten. Zauberkünstler David Blaine bespaßte die illustre Gästeschar während der Cocktail-Stunde. Sänger Marc Anthony gab gleich vier Lieder für das Hochzeitspaar zum Besten.

David Beckham hingegen dürfte sich zur Feier des Tages den einen oder anderen Drink gegönnt haben. Laut Insider soll der ehemalige Fußballstar Braut und Bräutigam mit einer Endlos-Rede zwangsbeglückt haben - in der er "über die Geburt von Brooklyn, ihr Familienleben und [darüber sprach], was für eine großartige Mutter Victoria ist."

Kommentare