Brooklyn Beckham teilt erste Fotos von Hochzeit und zeigt Nicolas Kleid

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Hochzeit
Am Wochenende haben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Palm Springs das Jawort gegeben.

Es war die Hochzeit des laufenden Jahres: Am Wochenende hat Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, seiner Verlobten Nicola Peltz das Jawort gegeben. Geheiratet wurde im Rahmen einer opulenten Traumhochzeit in Palm Springs, Florida, auf dem Multi-Millionen-Familienanwesen des Peltz-Clans. Nun hat das Paar erstmals Bilder von seiner Traumhochzeit auf Instagram veröffentlicht.

Beckham und Peltz zeigen Fotos von ihrer Hochzeit

Beckham teilte unter anderem ein Foto von Nicola Peltz in ihrem märchenhaften Brautkleid. "Meine wunderschöne Braut", schrieb der Nachwuchsfotograf unter ein Foto, auf dem die Schauspielerin in ihrem weißen Valentino-Dress zu sehen ist.

Auch Peltz veröffentlichte eine Reihe an Bildern von ihrer Hochzeit - darunter ein Bild von sich mit ihrem Vater, dem schwerreichen Hedgefonds-Manager und Unternehmer Nelson Peltz, der seine überglückliche Tochter an Brooklyn übergab. "Danke für das schönste Wochenende meines Lebens. Du bist der Wind unter meinen Flügeln", schrieb die 27-Jährige unter das Posting, an den Bräutigam adressiert. 

Die Fotos können sich - wie die Hochzeit selbst - sehen lassen. Beim Jawort des Promi-Sprosses und der Milliardärstochter waren nämlich eigens professionelle Vogue-Fotografen im Einsatz, die das rauschende Fest dokumentierten. 

Kommentare