Brooklyn Beckhams Mega-Hochzeit: Welche Stars waren dabei und wer fehlte?
Die große Hochzeit von David Beckhams ältesten Sohn Brooklyn fand gestern statt. Der 22-Jährige hat seine Partnerin Nicola Peltz in Palm Beach geheiratet. Die 27-jährige Braut schritt in einem Kleid von Luxus-Designer Valentino zum Altar. Die dreitägigen Feierlichkeiten, die bereits am Freitag mit einem glamourösen Probe-Dinner starteten und heute mit einem gemeinsamen Brunch enden, ließen sich auch viele Stars nicht entgehen. Unter den 300 Gästen fehlten jedoch auch einige Gesichter, mit denen viele Fans gerechnet hatten.
Beckham und Peltz: Diese Stars waren bei der Hochzeit
Klarerweise war die gesamte Familie Beckham beim großen Tag von Brooklyn anwesend. Seine Brüder Romeo und Cruz standen ihm als Trauzeugen zur Seite und seine Schwester Harper durfte Blumenmädchen sein. Neben Brooklyns berühmten Eltern, Victoria und David Beckham, war auch die Familie von Milliardärstochter Nicola Peltz vor Ort. Unter den Gästen der Mega-Hochzeit fanden sich auch einige Promis.
Unter anderem veröffentlichte die britische DailyMail bereits einige Fotos, auf denen etliche Gäste der Hochzeit von Brooklyn Beckham und seiner frisch angetrauten Ehefrau zu sehen sind. Demnach feierten etwa bekannte Namen wie "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria und Star-Koch Gordon Ramsay mit. Spice-Girls-Mitglieder Mel B und Mel C waren ebenfalls auf der Hochzeit des Sohns von "Posh Spice". Auch Supermodel Gisele Bündchen, ihr Ehemann Tom Brady sowie Tennis-Profi Serena Williams und ihre Schwester Venus waren dabei.
Beckham-Peltz-Hochzeit: Wer fehlte?
Vorweg wurde bereits bekannt, dass Brooklyns Patenonkel, Elton John, nicht bei der Hochzeit dabei sein würde. Aufgrund einiger Terminüberschneidungen seiner aktuellen Tour war es dem 75-Jährigen nicht möglich zu kommen.
Kurz vor der Hochzeit gab auch Spice Girl Emma Bunton auf Instagram Bescheid, dass sie bei der Hochzeit nicht dabei sein wird. Gründe nannte sie keine. Zu gemeinsamen Selfies mit dem Paar schrieb die Sängerin: "Diese beiden wunderschönen Seelen heiraten heute! Es tut mir so leid, dass ich es nicht schaffen konnte, mit euch beiden zu feiern. Wir lieben euch alle sehr." Auch an ihre ehemalige Bandkollegin und deren Gatten hatte sie eine kleine Nachricht: "Victoria und David, versucht nicht zu viel zu weinen!" Laut Mirror sei auch Geri Horner trotz Einladung nicht bei der Hochzeit gewesen. Stattdessen sei sie Berichten zufolge mit ihrem Mann Christian Horner zum Großen Preis von Australien nach Melbourne geflogen.
Seit 2020 hatten sich Victoria und David Beckham angeblich darum bemüht, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Trauung ihres Sohnes kommen. "David und Victoria wissen, dass ihre Teilnahme an der Hochzeit den Tag noch spezieller machen würde", hieß es bereits vorweg. Die Anwesenheit der Sussexes soll den Beckhams sogar so wichtig gewesen sein, dass sie das Hochzeitsdatum vom Terminkalender der beiden abhängig machten. Die beiden Royals seien laut Medienberichten aber auch nicht gesichtet worden.
Eine Quelle sagte gegenüber The Sunday Mirror, dass die Beckhams auch Prinz William und Herzogin Kate eine Einladung geschickt hatten: "David und Victoria schrieben an William und Kate, um sie und die Familie zur Hochzeit ihres Sohnes einzuladen, und William antwortete, dass er ihnen viel Freude wünschte, aber sie können nicht teilnehmen."
Kommentare