Die besten Looks der Peltz-Beckham-Hochzeit

Die besten Looks der Peltz-Beckham-Hochzeit
Was Eva Longoria, Venus Williams und andere VIP-Gäste zur Hochzeit des Jahres trugen.

Brooklyn Beckham ist unter der Haube, und das Internet bekommt gar nicht genug von der glamourösen Fete, die am Wochenende in Palm Beach, Florida, über die Bühne ging. 

Der 23-Jährige heiratete dort bekanntlich die 27-jährige Milliardenerbin Nicola Peltz, die ein schlichtes Couture-Kleid mit langer Schleppe von Maison Valentino trug. Dieses wurde von Chefdesigner Pierpaolo Piccioli persönlich geschneidert.

Dazu kombinierte sie handbestickte Handschuhe, einen langen Schleier und diskussionswürdige Plateauschuhe von Versace, die einige als Hommage an den Spice-Girls-Look ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham verstanden.

Für das Event des Jahres hatte Peltz extra Superstar-Stylistin Leslie Fremar engagiert, die normalerweise Julianne Moore und Charlize Theron einkleidet. Fremar bekam den Auftrag, Peltz in Sachen Haare und Make-up zu einer jungen Claudia Schiffer zu verwandeln. Auf Instagram zeigte sich die 90er-Jahre-Modelikone gerührt, dass sie als Styleinspiration dienen durfte. 

Brooklyn Beckham, ältester Spross der Beckham-Familie, trug einen schwarzen Frack von Dior inklusive Diamant-Uhrenkette, seine Brüder und Papa David einen Smoking. 

Für Begeisterung sorgte der Look der Bräutigam-Mutter, die ja seit Jahren erfolgreich als Designerin tätig ist. Victoria Beckham trug ein silbernes Slip-Dress aus "flüssigem Metall", wie sie es in ihrer Instagram-Story bezeichnete. Der spezielle Stoff stammt aus Norditalien und wurde in ihrem Londoner Atelier zum ersten Haute-Couture-Kleid der Marke Victoria Beckham verarbeitet. Das Kleid soll an die glamouröse Disco-Ära des legendären Studio 54 erinnern.

Beckham funkelte mit der Mutter der Braut um die Wette. Claudia Peltz, ehemaliges Model und dritte Ehefrau von Nelson Peltz, trug Versace und hochkarätigen Schmuck.

Wie zu erwarten war, konnte sich auch die Gästeliste der "Hochzeit des Jahrhunderts der Generation Z" sehen lassen. 600 Freunde und Familienmitglieder sollen mitgefeiert haben, darunter die beiden Spice Girls Mel B und Mel C, Starkoch Gordon Ramsay sowie "Mad Men"-Star Kiernan Shipka. Die meisten Damen trugen lange Abendkleider, die Herren Smoking.

Nicht fehlen durfte natürlich Eva Longoria, einer der besten Freundinnen der Beckhams. Die Schauspielerin hatte sich für ein schwarzes Kleid mit tiefem Dekolleté von Victoria Beckham selbst entschieden.

Mehr Bein zeigten die Williams-Schwestern Venus und Serena in Balmain.

Auch eine Österreicherin war zu Gast. Die Schauspielerin Coco König bezauberte in einem frühlingshaften Couture-Kleid von Tony Ward

Holly Ramsay im schwarzen Bond-Girl-Look von Monot.

Model Natalia Bryant war ebenfalls geladen und kam im blauen Kleid von Designerin Mariel Haenn.

Social-Media-Ikone und Modeexpertin Eva Chen entschied sich für Schulterfreies von Jason Wu. Sie beschrieb das Kleid als eine Mischung als "Game of Thrones und Romantik".

"Miss Universe" Nadia Ferreira begleitete ihren Freund, den Sänger Marc Anthony, der während der Party einen Auftritt hatte.

Noch keine Fotos gibt es von Brooklyns Schwester Harper Seven: Die Zehnjährige war am großen Tag ihres Bruders als Blumenmädchen im Einsatz und mit Sicherheit ebenfalls top gestylt. 

Kommentare