Die versteckte Bedeutung hinter Camillas Krönungsrobe

Die versteckte Bedeutung hinter Camillas Krönungsrobe
Eine Adels-Expertin hat geheime Stickereien auf Camillas Krönungskleid entdeckt, mit denen die Queen Consort ihre Liebsten würdigte.

König Charles III. und seine Frau Camilla wurden am 6. Mai in der Westminster Abbey gekrönt. Die Queen Consort entschied sich, an ihrem und Charles' großem Tag ein weißes Kleid mit unzähligen filigranen Stickereien zu tragen. Und was erst nach der Krönung bekannt wurde: Camilla hat einige geheime Namen in den Stoff ihres Krönungskleides sticken lassen, wie die Daily Mail berichtet– darunter eine herzerwärmende Hommage an ihre Hunde.

➤ Lesen Sie hier mehr: Regelverstoß, mit dem William und Kate Charles bei Krönung brüskierten

Geheime Stickereien auf Camillas Krönungsrobe

Den Saum ihres Couture-Kleids von Bruce Oldfield schmückten Stickereien der Namen von Camillas Kindern und Enkeln. Adels-Expertein Victoria Howard teilte Nahaufnahmen des Kleides auf Twitter und entdeckte, dass das maßgeschneiderte Kleid die Namen von Camillas beiden Kindern Tom und Laura sowie die ihrer Enkelkinder Gus, Freddy, Louis, Eliza und Lola zu enthüllen schien.

 

Twitter-Usern fiel indes auf, dass Camilla mit den Stickereien auf ihrem Kleid auch ihren Hunden, Beth und Bluebell, huldigte. Sie und Charles hatten die zwei Jack Russell Terrier 2017 aus einem Tierheim gerettet. 

Kommentare