Der knallharte Ehevertrag von Tom Brady und Gisele Bündchen

FILES-AMFOOT-NFL-PEOPLE-FASHION-BRADY-BUNDCHEN-DIVORCE
Ein eiserner Ehevertrag soll Bündchen und Brady ein schnelles Scheidungsverfahren möglich gemacht haben.

Ohne lange zu verhandeln haben sich Gisele Bündchen und Tom Brady scheiden lassen. Das ehemalige Traumpaar hat am 28. Oktober wochenlange Spekulationen um eine Trennung bestätigt. "In den letzten Tagen haben meine Frau und ich nach 13 Jahren Ehe unsere Scheidung vollzogen. Diese Entscheidung haben wir einvernehmlich und mit Dankbarkeit für die Zeit, die wir zusammen hatten, getroffen", schrieb Brady auf Instagram. 

Brady und Bündchen: Eiserner Ehevertrag 

Zuvor wurde angenommen, dass eine Scheidung des Paares teuer werden könnte. Jetzt heißt es laut Medienberichten, das Supermodel und der Profi-Footballer hätten einen eisernen Ehevertag unterzeichnet, der es ihnen ermöglichte, ihre Scheidung schnell durchzuziehen. Sowohl Brady als auch Bündchen gelten als Bestverdiener, beide verfügen dank ihrer jeweiligen Karrieren über ein beachtliches Vermögen.

Der vermeintliche Ehevertrag soll eine schnelle Aufteilung ihres Vermögens ermöglicht haben. 

"Vor ihrer Heirat im Jahr 2009 wurde ein Ehevertrag geschlossen. Sie haben beide ihre eigenen und getrennten Geschäftseinheiten, sodass die Trennung ihres Vermögens am Ende nicht so kompliziert war. Der einzige weitere wichtige Faktor war die Aufteilung ihres riesigen Immobilienportfolios", zitiert Page Six eine Quelle aus dem Umfeld des Ex-Paares. 

Brady hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 333 Millionen US-Dollar, während Bündchen – einst bestbezahltes Model der Welt – Berichten zufolge ein eigenes Vermögen von 400 Millionen US-Dollar besitzt.

Was passiert mit Bradys und Bündchens Immobilien?

Brady und Bündchen besitzen zusammen mindestens vier Immobilien: ein Haus im Yellowstone Resort in Montana, eine 3,5-Millionen-Dollar-Wohnung in New York, ein Anwesen in Costa Rica und eine 17-Millionen-Dollar-Villa in Miami. Wie genau die Anwesen aufgeteilt werden, ist nicht offiziell bekannt. 

Über Bündchen berichtete The Post, sie hätte vor ihre Scheidung stillschweigend eine eigene Wohnung für 1,25 Millionen Dollar in Miami Beach gekauft, die über drei Schlaf- und drei Badezimmer verfügt. Das Model wolle das Anwesen wahrscheinlich als Büro nutzen, so Quellen, und habe in der Gegend zudem noch ein weiteres, größeres Haus gekauft. Bündchen werde wohl auch ihr Zuhause in Costa Rica behalten, wo sie regelmäßig mit den Kindern Urlaub macht, so Page Six.

Es wird angenommen, dass Brady das 17-Millionen-Dollar-Herrenhaus, welches derzeit auf dem "Milliardärsbunker" Indian Creek Island in Miami gebaut wird, behalten wird. Er und Bündchen kauften das Anwesen im Jahr 2020 und ließen es abreißen, um ein neues nach eigenem Geschmack hinzubauen. 

Die Wohnung in New York City soll Bündchen nach der Trennung bewohnt haben. Was aus dem Apartment und dem gemeinsamen Haus auf den Bahamas und jenem in Montana wird, darüber wird in den kommenden Wochen wohl noch viel spekuliert werden. 

Bündchen und Brady ließen die Berichte um den angeblichen Ehevertrag unkommentiert. 

Kommentare