Dellen, na und? Daniela Büchner zeigt sich unretuschiert im Bikini

Dellen, na und? Daniela Büchner zeigt sich unretuschiert im Bikini
Der "Goodbye Deutschland"-Star setzt ein starkes Statement gegen Body-Shaming.

Nach Sängerin Camila Cabello und Schauspieler-Tochter Ireland Baldwin hat nun auch Jens-Büchner-Witwe Daniela Büchner in den sozialen Medien ein Statement gegen Body-Shaming und die Bewertung von Frauenkörpern gesetzt.

Oben ohne: Daniela Büchner feiert sich selbst

Der "Goodbye Deutschland"-Star zeigt sich auf Instagram im Bikini und verzichtet dabei auf unnatürliche, sexy Posen und schmeichelnde Filter. Stattessen präsentiert sich die 44-Jährige auf einem neuen Foto gänzlich unretuschiert - und steht zu ihren Dellen. 

"Es gibt Menschen, die meinen ich darf mich in 'meinem ALTER' so nicht zeigen, als 'MUTTER' so nicht zeigen", schreibt die Fünffach-Mama unter das Foto, auf dem sie in einem knappen Bikini-Höschen von hinten in einem Infinity-Pool zu sehen ist. Auf ein Bikini-Oberteil scheint Büchner auf dem Schnappschuss zu verzichten.

"Dann gibt es Menschen wie mich, die einfach das tun was sie möchten, weil es mein Leben ist(!)", teilt Büchner ihren Fans mit. An die "schönen Frauen da draußen" appelliert sie: "Macht, was euch glücklich macht und hört nicht auf andere."

Die Kommentarfunktion unter ihrem Bikini-Foto hat Daniela Büchner deaktierviert - vermutlich, um Internet-Trollen keine Plattform zu bieten.

Zuvor hatte sich die Wahl-Mallorquinerin in einem Video ausgelassen am Strand gezeigt und von ihren Followern viel Zuspruch bekommen. "Ich finde es super, dass du dich trotz den unnötigen Hates so offen zeigst", hatte ihr eine Nutzerin mitgeteilt.

Kommentare