Dekadenz zum 50er: David Beckham entführt Victoria mit Privatjet
Das ehemalige "Spice Girl" Victoria Beckham wurde am 17. April 50 Jahre alt. An ihrem runden Geburtstag ließ sich ihr Ehemann David Beckham nicht lumpen. Er überraschte seine Liebste mit einem ziemlich verschwenderischen Ausflug nach Südfrankreich.
Der ehemalige Profi-Fußballer ist bekannt dafür, seine Ehefrau gerne mit kostspieligen Geschenken zu verwöhnen. Und so ließ er sich auch zu Victorias 50er etwas ganz Besonderes einfallen.
Wie Victoria Beckham ihren 50. Geburtstag gefeiert hat
Berichten zufolge entführte David Beckham seine Frau in einem Privatjet nach Südfrankreich. Laut Daily Mail ließ sich das Promi-Paar, in Frankreich angekommen, dann mit einem Auto von einem Chauffeur zum Nobel-Restaurant "La Colombe d'Or" in Saint-Paul de Vence an der französischen Riviera chauffieren. Die beiden sollen von ihren vier Kindern sowie Victoria Beckhams Eltern Jackie und Tony begleitet worden sein.
Das gemeinsame Essen hat David Beckham übrigens ein kleines Vermögen gekostet. Wie die Daily Mail berichtet, speist man in dem Lokal, in dem Victoria Beckham ihren Geburtstag zelebrierte, nicht unter 200 Pfund (234 Euro) pro Kopf.
Eine Quelle verriet gegenüber The Sun: "David hat sich einen unglaublich abgelegenen Ort ausgesucht."
Im Restaurant, in dem diniert wurde, ist man prominente Gäste gewohnt: "Während der Filmfestspiele von Cannes sind in dem Restaurant regelmäßig Prominente der A-Liste zu Gast, sodass keiner der Riviera-Einheimischen mehr mit der Wimper zuckt, wenn er eine Berühmtheit sieht."
La Colombe d'Or gilt als ein Favorit des Ehepaares, das die Beckhams in der Vergangenheit schon einmal für ein romantisches Abendessen dort besucht haben. Das weltberühmte Restaurant hat seinen Sitz in St. Paul de Vence, wo Berühmtheiten wie Sean Connery, Johnny Depp und Joan Collins Ferienhäuser haben.
Victoria Beckham dürfte ihren Geburtstag jedenfalls genossen haben. "Victoria hatte einen fantastischen Nachmittag mit gutem Wein, genoss die Sonnenstrahlen im Freien, blickte auf das Mittelmeer und aß ihren Lieblingsfisch", plauderte der Insider aus.
Kommentare