Megan Fox zeigt sich ungeschminkt - Fans fühlen sich belogen

Megan Fox zeigt sich ungeschminkt - Fans fühlen sich belogen
Schauspielerin Megan Fox ist auf einem Make-up-freien Selfie kaum wiederzuerkennen - was auf Social Media für böse Kommentare sorgt.

Megan Fox löste gespaltene Reaktionen aus mit ihrem Versuch, ihre natürliche Schönheit in einem Selfie ohne Make-up auf Instagram zur Schau zu stellen.

Der "Transformers"-Star zeigt sich auf einem aktuellen Foto ungeschminkt, während er sich darauf vorbereitete, nach dem Coachella-Festival die blau gefärbten Haare und Extensions mit einer Haarkur zu verwöhnen. Fox scheint lediglich Lipgloss zu tragen. Auf eine Foundation hat sie offenbar verzichtet, während sie vor einem Spiegel im Badezimmer posiert.

Megan Fox: Fans fühlen sich von Ungeschminkt-Selfie hinters Licht geführt

Der ach so naturbelassene Auftritt sorgt im Kommentarbereich aber hauptsächlich für kritische Kommentare. Viele User sind nämlich der Meinung, dass das Ungeschminkt-Foto der Schauspielerin gar nicht natürlich - sondern stark bearbeitet - wirkt. 

"Das sieht überhaupt nicht nach Megan Fox aus", schreibt ein User und fügt spekulativ hinzu: "Die KI macht wieder ihr Ding." Andere glauben, die dreifache Mutter habe eine App namens "Facetune" benutzt, welche ihr Gesicht kindlicher und jünger erscheinen lässt.

Zahlreiche Fans weigern sich zu glauben, dass es sich bei der Frau auf dem Bild überhaupt um Megan Fox handelt. 

"Das ist nicht Megan Fox", ist sich ein Nutzer sicher. "Ich dachte, das wäre Kim Kardashian", meint jemand. 

Nur wenige feiern das Foto ab. "Siehst auch ohne Make-up schön aus", meldet sich etwa eine leise Stimme zu Wort, auch wenn sich ein Großteil von Fox' Followern hinters Licht geführt fühlt.

Kommentare