Nach dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie soll Brad Pitt neu verliebt sein.

© REUTERS/Mario Anzuoni

Stars
01/21/2019

Datet Brad Pitt eine Oscar-Preisträgerin?

Der Schauspieler soll sich nach dem Rosenkrieg mit Ex-Frau Angelina Jolie neu verliebt haben.

von Julia Parger

Seit Weihnachten gibt es angeblich eine neue Frau in Brad Pitts (55) Leben. Er soll mit Charlize Theron (43) zusammen sein. Angeblich habe ihr Ex-Freund sie miteinander bekannt gemacht.

Brad Pitt & Charlize Theron sollen daten

Pitt und Theron wurden einander angeblich von Schauspielkollege Sean Penn (58) vorgestellt. Das berichtete die Zeitung The Sun. Das Ungewöhnliche daran: Penn war selbst mit Theron zusammen. Von 2013 von 2015 waren die Schauspieler liiert - und sogar verlobt.

Brad Pitt war von 2005 bis 2016 mit Angelina Jolie zusammen. 2014 hatten die beiden sich das Jawort gegeben.

Romantisches Date im Chateau Marmont?

Nun sah ein Augenzeige den Schauspieler zusammen mit Theron bei einem Event im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles. Die beiden sollen sehr vertraut gewirkt haben. Pitt habe sogar seinen Arm um Theron gelegt und ihr zugezwinkert. "Brad schien in einer sehr guten Verfassung zu sein - beide sahen sehr glücklich aus", wird der Insider zitiert.

Der Schauspieler habe sich an Wasser gehalten, während Theron einen Wodka-Cocktail getrunken habe.

Die sechs Kinder von Pitt soll Theron bisher nicht kennengelernt haben. Mit Angelina Jolie hat der Hollywoodstar drei leibliche und drei Adoptivkinder. Er darf seinen Nachwuchs - nach einem zwei Jahre langem Rosenkrieg - nun regelmäßig sehen.

Auch Theron hat zwei Kinder, sie hat einen Sohn und eine Tochter adoptiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.