Lady Gaga & Bradley Cooper: Seine Ex kommentiert Affärengerüchte

Lady Gaga & Bradley Cooper: Seine Ex kommentiert Affärengerüchte
Die Performance von Gaga und Cooper in der Oscarnacht gab Stoff für Spekulationen. Nun äußert sich dessen Exfrau dazu.

In der Oscar-Nacht wurden nicht nur die Gewinner diskutiert – für Gesprächsstoff sorgten auch Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (32).

Emotional präsentierten sie bei den Academy Awards den Song "Shallow" aus ihrem Film "A Star Is Born". Für den Filmsong gewann Gaga einen Oscar.

Die gemeinsame Bühnen-Performance der Schauspieler schlug hohe Wellen: Gaga und Cooper schritten Hand in Hand zur Bühne. Gegen Ende des Liedes setzte sich Cooper zu Gaga auf den Klavierhocker und sie sangen Wange an Wange.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Seine Ex kommentiert Affärengerüchte

Mit seiner Mutter Gloria Campeno (l.) und Ehefrau Irina Shayk erschien Cooper bei der Oscar-Gala.

Die Chemie zwischen Gaga und Cooper diente als Inspiration für Memes, die innerhalb kürzester Zeit die sozialen Medien fluteten.

All das fand vor den Augen von Coopers Freundin, Model Irina Shayk, statt. Sie zeigte jedoch auf der Veranstaltung keinerlei Eifersuchtssymptome, sondern klatschte nach der Performance begeistert. Shayk erhob sich sogar als eine der ersten im Publikum für Standing Ovations von ihrem Platz.

Das vermeintliche Verhältnis von Gaga und Cooper kommentierte infolgedessen auch seine Exfrau, Jennifer Esposito (45). Sie reagierte auf ein Instagram-Posting von David Spade. Der Komiker veröffentlichte ein Foto der Oscar-Performance. Dazu schrieb er: "Gibt es die geringste Chance, dass die beiden nicht miteinander schlafen?"

Die Schauspielerin Esposito kommentierte den Beitrag mit einem kurzen "Ha.".

Die "Affair"-Darstellerin holte bereits 2014 zu einem Seitenhieb gegen den Schauspieler aus. Damals bezeichnete sie Cooper in ihrer Autobiografie "Jennifer’s Way" als "lustig, gescheit, frech, arrogant und ein Meistermanipulateur", so die Daily Mail.

"Wir hatten Spaß, aber er hatte auch eine böse, kalte Seite", schrieb sie damals über den 44-Jährigen. "Seine Persönlichkeit konnte sich in der Sekunde ändern…", fuhr sie fort. Auch Bradley äußerte sich 2011 zur Kurzehe mit seiner Schauspielkollegin. "Es ist einfach passiert. Das Gute ist, wir haben es beide gemerkt", sagte er über ihre Trennung.

Lady Gaga & Bradley Cooper: Seine Ex kommentiert Affärengerüchte

Nach wenigen Monaten ließen sich Esposito und Cooper wieder scheiden.

Cooper und Esposito heirateten im Dezember 2006 - die Ehe hielt nur fünf Monate.

Mit Model Irina Shayk ist Cooper seit 2015 liiert. 2017 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Zuvor war der Schauspieler mit Model und Schauspielerin Suki Waterhouse zusammen. Irina beendete 2015 ihre mehrjährige Beziehung mit Fußball-Profi Cristiano Ronaldo.

Kommentare