Das erste Foto vom Schwarzenegger-Enkerl

Das erste Foto vom Schwarzenegger-Enkerl
Katherine Schwarzenegger ist seit 2019 mit dem Schauspieler Chris Pratt verheiratet. Im vergangenen Sommer machte das Paar Arnold zum Opa.

Arnold Schwarzenegger wurde im August 2020 erstmals Opa. Seine Tochter Katherine und ihr Mann Chris Pratt haben ihre Tochter Lyla Maria seit der Geburt der Öffentlichkeit aber fern gehalten. Nun erlauben sie ihren Followern auf Instagram aber einen ersten Blick auf die Kleine. "2020 mit einem ruhigen Strandspaziergang abschließen", schrieb Katherine Schwarzenegger zu einem Familienfoto, auf dem auch Lyla - gut eingepackt - zu sehen ist.

Arnold Schwarzenegger hat es nach eigenen Angaben überrascht, dass seine Tochter Katherine mit Chris Pratt einen Schauspieler geheiratet hat. "Niemals hätte ich das gedacht", erzählte er kürzlich in einer Zoom-Konferenz mit Co-Stars aus dem Film "Kindergarten Cop" (1990), zu der "Yahoo Entertainment" eingeladen hatte. "Ich dachte, sie hätte die Nase voll davon, mir ständig an Filmsets dabei zuzusehen, wie ich Gebäude in die Luft jage und Menschen umbringe."

Über den Schauspieler-Schwiegersohn Pratt, den Katherine ihm dann letztlich doch bescherte, zeigte sich Schwarzenegger sehr glücklich. "Er ist ein fantastischer Kerl", sagte er über den 41-Jährigen. Die beiden kämen sehr gut miteinander aus.

Katherine Schwarzenegger Pratt ist seit 2019 mit dem "Avengers"-Star verheiratet. Chris Pratt hat bereits einen Sohn aus einer früheren Ehe mit der Schauspielerin Anna Faris ("Scary Movie").

Kommentare