So süß ist das neue Familienmitglied von Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger
Neben Esel und Pony hat „Terminator“ Arnold Schwarzenegger jetzt noch einen Vierbeiner.

Arnies kleine Farm! Jetzt wird es dann schon richtig voll auf Arnold Schwarzeneggers (72) Anwesen in Kalifornien. Denn via Instagram stellte er nun das neueste Familienmitglied vor – und das ist wieder mal tierischer Natur. Ein 10 Monate alter Hund mit dem Namen „Dutch“ durfte nun beim „Terminator“ einziehen.
 

Wie Arnie verrät, hat er den schwarz-weißen Vierbeiner nach seinem Charakter in der Action-Serie „Predator“ benannt.

Für sein junges Alter bringt „Dutch“ aber schon so einiges auf die Waage, nämlich ganze 103 Pfund (ca. 50 Kilogramm). Seinem Namen muss der Rüde aber noch alle Ehre machen.

„Er fürchtet sich noch ein bisschen vor Lulu (Arnies Esel)“, schreibt Schwarzenegger auf Social Media.

Gibt sich aber zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird. „Ich bin mir sicher, sie werden bald Freunde sein.“ Neben Lulu und Dutch hat Arnie auch noch Zwergpony Whiskey als Haustier.

Kommentare