So herzig gratuliert Arnold Schwarzenegger seiner Tochter zum Geburtstag

Arnold Schwarzenegger mit Tochter Christina
"Terminator" ganz weich: Anlässlich des Geburtstages seiner Tochter Christina setzt er ein süßes Instagram-Posting ab.

Die jüngste Tochter von "Terminator" Arnold Schwarzenegger, Christina, feierte nun ihren 29. Geburtstag, den ihr Papa mit persönlichen Glückwünschen würdigte. "Happy Birthday, Christina! Jeden Tag bin ich stolz auf dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Zeit mit dir zu verbringen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was du in diesem Jahr erreichst", schrieb er auf Instagram.
 

Im Jänner nahm Arnie Christina zur Weißwurstparty nach Kitzbühel mit, wo auch das Foto zum Posting entstanden ist.

Seine zweite Tochter, Katherine, wird die steirische Eiche übrigens bald zum Opa machen. Sie ist hochschwanger und hat bereits alles für die baldige Geburt vorbereitet. „Ich habe in meinem Haus viel organisiert, weil ich es mag, wenn alles wirklich sauber und ordentlich aussieht. Zu lernen, wie man seinen Kühlschrank und die Vorratskammer organisiert, das sind die Dinge, die mir definitiv Ruhe in dieser verrückten Zeit geben; dieser verrückten, unvorhersehbaren Zeit", sagte Katherine gegenüber "Entertainment Tonight".

Kommentare