Neujahrsgrüße von Schwarzenegger mit Trachtengewand im Pool

Neujahrsgrüße von Schwarzenegger mit Trachtengewand im Pool
Arnold Schwarzenegger läutete das neue Jahr auf sehr originelle Art und Weise ein.

Hut, Trachtenjanker und Zigarre - fertig ist das Neujahrs-Outfit für "Terminator" Arnold Schwarzenegger. Hündchen Dutch und eine verschneite Berglandschaft komplettieren das idyllische Bild. So weit, so normal, wenn die steirische Eiche nicht voll bekleidet in einem Whirlpool sitzen würde.

Seelenruhig genießt er seine Zigarre und wünscht seinen Fans ein "glückliches neues Jahr. Ich hoffe, dass ihr 2021 euren Visionen ein Stück näherkommt, so viel Freude wie möglich findet und diese auch zurückgebt, wenn ihr könnt."

Sein Sohn, Patrick Schwarzenegger, zeigte sich leicht irritiert, ob des originellen Bildes. "Du bringst mein 2021 schon jetzt durcheinander mit deinem ,Pullover-im-Whirlpool-Ding'".

Kommentare