Das eine Tattoo, das Hailey Bieber heute so richtig bereut

Das eine Tattoo, das Hailey Bieber heute so richtig bereut
Das ungeliebte Bild habe sie sich mit 18 unter die Haut stechen lassen. Heute - mit 24 - würde sie es nicht mehr tun.

Model Hailey Bieber mag Tattoos und kann mit ihren 24 Jahren bereits eine beachtliche "Sammlung" vorweisen. Ein Motiv würde sie aber am liebsten rückgängig machen, verriet sie nun dem Magazin Elle. Bieber trägt nämlich (unter anderem) eine kleine Pistole auf dem Mittelfinger - eine Entscheidung, die sie mit 18 traf und heute bereut. "Ich glaube, ich dachte einfach, dass es cool ist", so Bieber. Heute sieht sie das anders: "Ich denke, Waffen sind gewalttätig."

Bereits 2015 hegte sie offenbar Zweifel an dem kleinen Bild: "Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum ich dieses Tattoo habe (...). Es ist, was es ist", schrieb zu einem Foto auf Instagram.

Auch Ehemann Justin ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Die Biebers hatten sich 2018 in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Die große Hochzeits-Zeremonie wurde dann im Herbst 2019 in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina nachgeholt. Seitdem präsentiert sich das Paar in den Sozialen Medien gerne als untrennbare Einheit. Der kanadische Musiker ("Sorry") wurde als Teenager entdeckt und schnell auf der ganzen Welt erfolgreich. Immer wieder machte er mit Skandalen auf sich aufmerksam. Vergangene Woche veröffentlichte Justin Bieber sein neues Studioalbum "Justice", in dem er ebenfalls die Liebe zu seiner Hailey besingt.

Kommentare