Cristiano Ronaldo: Extravagantes Geburtstagsgeschenk an Freundin Georgina

Cristiano Ronaldo: Extravagantes Geburtstagsgeschenk an Freundin Georgina
Cristiano Ronaldo machte seiner Partnerin Georgina Rodríguez ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Mit ihrer Baby-Ankündigung brachen Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez 2021 den Rekord für die meisten Instagram-Likes auf einem Foto. Doch auch sein Geburtstagsgeschenk an seine Partnerin sorgte bereits bei vielen seiner Fans für Begeisterung. Zum 28. Geburtstag bot der Fußballstar der Moderatorin am 27. Jänner eine Show, die sie so schnell wahrscheinlich nicht vergessen wird.

Cristiano Ronaldo: Süßes Geschenk an Georgina Rodríguez

Gemeinsam mit der Streaming-Plattform Netflix ließ der Profi-Sportler das Burj Khalifa-Hochhaus in Dubai mit Videoaufnahmen und Glückwünschen bespielen.

Die spektakuläre Lichtershow mit den etlichen Aufnahmen seiner Partnerin hielt er mit einem Video fest und teilte dieses stolz mit seinen über 396 Millionen Followern auf Instagram. Dazu schrieb der vierfache Vater: "Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe", und fügte einige Emojis hinzu. Auch Ivana Rodríguez, die Schwester von Georgina, zeigte sich begeistert und kommentierte: "Wirklich???? UNGLAUBLICH!!!! Danke, Schwager, für diese Überraschung für meine Schwester." Auch das Geburtstagskind selbst präsentierte dankbar einige Erinnerungsfotos auf Instagram.

Georgina Rodríguez: Eigene Reality-Show

Auf der Streaming-Seite Netflix veröffentlichte Rodriguez zu ihrem Geburtstag eine eigene Sendung rund um ihr Leben. Unter dem Titel "Ich bin Georgina" zeigt sie, wie es ist, die Freundin von einem der bekanntesten Fußball-Spieler der Welt zu sein. "Ich habe immer davon geträumt, einen Märchenprinz an meiner Seite zu haben - jetzt habe ich ihn", verriet sie bereits im Trailer zur ersten Staffel.

Kommentare