Georgina Rodriguez: Der fulminante Aufstieg von Cristiano Ronaldos Freundin

Georgina Rodriguez: Der fulminante Aufstieg von Cristiano Ronaldos Freundin
Das ehemalige Au Pair ist mittlerweile nicht nur erfolgreiche Influencerin, sondern soll kurz davor sein, einen lukrativen Netflix-Deal an Land zu ziehen.

Viel wurde in der Vergangenheit gemunkelt um den Liebesstatus von Fußballstar Cristiano Ronaldo, nachdem seine Beziehung mit Model Irina Shayk in die Brüche gegangen war. Offiziell wurde aber keines seiner angeblichen Techtelmechtel bestätigt - bis Georgina Rodriguez in das Leben des Star-Kickers trat. 

Diese schaffte es, das Herz des Portugiesen im Sturm zu erobern und erwartet derzeit Zwillinge von Ronaldo, nachdem sie dem Kicker 2017 schon eine Tochter geschenkt hat. Im Oktober dieses Jahres verkündete der Fußballer, der bereits vierfacher Vater ist, dass er und Rodriguez erneut Eltern werden. Inzwischen ist auch bekannt, dass sich das Paar auf einen Buben und ein Mädchen freut.

Georgina Rodriguez: Macht sie Ronaldo bald Konkurrenz? 

Bevor Ronaldo und Rodriguez ein Paar wurden, war über Letztere nicht viel bekannt. Dafür brachte ihre Beziehung mit einem der weltbesten Fußballer der Tänzerin inzwischen reichlich Bekanntheit ein. So folgen Rodriguez auf Instagram, wo die werdende Zwillings-Mami als Influencerin tätig geworden ist, bereits stolze 28,9 Millionen Follower. Hier präsentiert sie ihren luxuriösen Lifestyle an Ronaldos Seite. Auch als Kostümbildnerin für diverse Fernsehproduktionen versucht sie sich.

Laut Daily Mail soll die geschäftige Fußballer-Freundin inzwischen ein beachtliches Vermögen von fast 23,6 Millionen Dollar gescheffelt haben.

In der Sportszene werde die 27-Jährige, die gerade erst das Cover der Cosmopolitan zierte, schon längst als "Super-WAG" angepriesen – ein Begriff, der in Fußballkreisen für Kicker-Ehefrauen oder deren Freundinnen wie Victoria Beckham geprägt wurde, die selbst Megastars sind. Denn Rodriguez soll kurz davor sein, in einer eigene Netflix-Produktion über ihr Leben mitzuspielen. Angesagte Marken sollen sich zudem darum reißen, ihre Produkte in den sozialen Meiden von Ronaldos Partnerin bewerben zu lassen.

Doch das Leben des Models bestand nicht immer schon aus Jet-Set, Luxusvillen, Yachten und Designerkleidung.

Wie auch Ronaldo selbst, stammt auch Rodriguez aus bescheidenen Verhältnissen. Wie die britische Sun enthüllte, wurde ihr Vater wegen Kokainhandels verhaftet und soll zehn Jahre im Gefängnis verbracht haben.

Laut Daily Mail soll Rodriguez während ihrer Zeit als Au Pair in Bristol zudem ein sparsames Dasein geführt haben. Lediglich 147 Euro die Woche soll die Tochter einer Spanierin und einer Argentinierin damals verdient haben, während sie sich nebenher als Model und Kellnerin verdingte, um ihre Tanzausbildung und Englisch-Kurse zu bezahlen.

 

 

Kommentare