TOPSHOT-CGAMES-SWIMMING-2022-ROYALS

© APA/AFP/OLI SCARFF / OLI SCARFF

Stars
08/03/2022

Von Kate eiskalt ignoriert: Prinz William muss Tochter Charlotte bei Sport-Event trösten

Prinzessin Charlotte durfte ihre Eltern zu den Commonwealth Games begleiten.

Als Prinz William und Herzogin Catherine zusammen mit ihrer Tochter Charlotte die Commonwealth Games in Birmingham besuchten, waren alle Augen auf den royalen Nachwuchs gerichtet. Prinzessin Charlotte hatte die Ehre, ihre Eltern zu dem Sport-Event zu begleiten - und sorgte dabei für Entzücken bei Royal-Fans. 

Prinzessin Charlotte besucht Commonwealth Games

Die Siebenjährige schien den Trubel durchaus zu genießen. Ohne Scheu posierte sie in ihrem schwarz-weiß-gestreiften Kleid zusammen mit ihren Eltern für Presse- und Palastfotografen und hatte dabei sichtlich eine Freude. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Nachdem das royale Trio auf der VIP-Tribüne Platz genommen hatte, um den Sportstars beim Schwimmen, Hockey und Turnen zuzusehen, dürfte Charlotte die Zeit dann aber doch etwas lang geworden zu sein. Unruhig rutschte sie in ihrem Sitz hin und her, schnitt freche Grimassen und begann in einem Moment sogar zu schmollen. 

Commonwealth Games - Swimming

Rührender Vater-Tochter-Moment 

Während Herzogin Kate, die dafür bekannt ist, dass sie ihre Kinder auch mal in der Öffentlichkeit zurechtweist, die Allüren der Volksschülerin gekonnt zu ignorieren versuchte, fasste sich Prinz William ein Herz.

CGAMES-2022-HOCKEY

Royal-Fans fanden es jedenfalls recht rührend, als sich der Zweite in der Reihe der Thronfolger vom Geschehen auf dem Sportplatz abwandte, um seine Tochter zu trösten, Charlotte gut zuzusprechen und sie aufzuheitern.

CGAMES-2022-HOCKEY
CGAMES-2022-HOCKEY

"Er ist ein wunderbarer Vater", kommentierte ein Internet-Nutzer den süßen Moment zwischen Papa und Tochter auf Twitter. "Ich liebe diese natürliche Interaktion von Papa und Tochter", schreibt ein anderer. Ein dritter fügte hinzu: "Sweetheart Charlotte liebt ihren Papa William."

Auch nicht perfekt: 5 Momente, in denen Kate die Nerven verlor

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare