Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Auf Instagram sind Promis meist um attraktive Posen bemüht. Wähnen sie sich im Urlaub unbemerkt, verhalten sich aber auch Superstars wie Normalsterbliche.
Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Justin Timberlake und seine Göttergattin Jessica Biel gönnen sich einen kommoden Jacht-Urlaub an der Küste von Sardinien. Neben Sonnenbaden ist bei dem Glamour-Paar auch Sport angesagt: Während Timberlake beim Waterbike-Fahren fleißig in die Pedale trat, hatte Biel aber sichtlich Mühe, vom Luxus-Boot aus auf das Wasserfahrrad zu klettern. 

Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Schauspielerin Eva Longoria urlaubt mit ihrer Familie in Marbella, Spanien. Ob sie auf diesem Paparazzo-Schnappschuss gerade prüfen wollte, ob sie ihr Dekolleté mit genügend Sonnencreme versehen hat? 

Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Intime Gesten wie diese hätten Carla Bruni und Nicolas Sarkozy wohl nie in der Öffentlichkeit ausgetauscht, als Letzterer noch Frankreichs Präsident war. Dafür ist beim Jacht-Urlaub auf Formentera umso mehr Zeit für Zweisamkeit. 

Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Auch Sienna Miller hatte offenbar eine Auszeit in der Sonne nötig: Paparazzi knipsten die Schauspielerin bei einem entspannten Strand-Tag im Süden Frankreichs, wo sie mit ihrer Tochter und Freunden Urlaub macht. 

Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Ausgelassen ging es zwischen Adrien Brody und seiner Freundin Georgina Chapman zu, als Brody seine Liebste nach einer gemeinsamen Plantsch-Runde im Meer an Bord ihrer Jacht in St. Tropez mit einer eiskalten Dusche überraschte. 

Wie Normalsterbliche: Stars wie Jessica Biel und Heidi Klum auf Urlaub

Verliebt wie eh und je wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz an einem Pool in Miami Beach gesichtet, als sie sich eng umschlungen eine Sonnenliege teilten. Ob Klum bei dieser Gelegenheit auch ein paar Fitness-Übungen für stramme Schenkel machte? 

Kommentare