Comeback: Zayn Malik und Gigi Hadid wieder ein Paar

Comeback: Zayn Malik und Gigi Hadid wieder ein Paar
Der "One Direction"-Star und das Model schlenderten Arm in Arm durch New York.

Bereits seit 2015 liefern sich Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik (28) und Topmodel Gigi Hadid (24) ein regelrechte On-Off-Beziehungs-Achterbahn. Nun ist es wieder soweit, pünktlich zum Jahresanfang wagen die beiden nochmal einen Neuanfang und schlenderten aneinandergeschmiegt durch die Stadt.

Comeback: Zayn Malik und Gigi Hadid wieder ein Paar

Arm in Arm waren Malik und Hadid in New York City zu sehen.

Am Samstagabend feierte Malik seinen Geburtstag im engsten Kreis in einem Restaurant in New York. An seiner Seite Hadid im zartgrünen Hosenanzug, vorne weg Sängerin Dua Lipa (24) und Bella Hadid (23). Auch Anwar Hadid (20), mit dem Dua Lipa liiert ist, war mit von der Partie. Zudem zeigte sich Hadid-Mama Yolanda in dem italienischen Restaurant um Malik zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Sein Verhältnis zur Modelfamilie scheint seit der letzten Trennung von Gigi also wirklich wieder enger geworden zu sein - die frische Beziehung macht einen harmonischen Eindruck.

Kommentare