Stars 14.03.2018

Offizielle Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik

Model Gigi Hadid (L) and singer Zayn Malik arrive at the Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala (Met Gala) to celebra… © Bild: REUTERS/EDUARDO MUNOZ

Das Topmodel und der Sänger waren zwei Jahre lang ein Paar.

Sie galten als Teenie-Traumpaar, auch wenn sie sich gemeinsam nur selten am roten Teppich blicken ließen. Nach zwei Jahren diskretem Paarlauf haben sich Topmodel Gigi Hadid und der ehemalige One Direction Sänger Zayn Malik nun aber getrennt.

NEW YORK, NY - MAY 02: Gigi Hadid (L) and Zayn Malik attend the "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" Costume Insti… © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/Larry Busacca

Lobende Worte auf Twitter

Das gaben die beiden selbst auf ihren Twitter-Accounts bekannt.

"Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und fröhliche Beziehung", so der 25-jährige Musiker. Er habe großen Respekt für Hadid "als Frau und als Freundin."

Und auch die 22-Jährige hat nur lobende Worte für ihren Ex übrig: "Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn als Freund, für den ich großen Respekt und Liebe empfinde, weiter unterstützen."

Seit 2015 waren die beiden ein Paar. Sie war in seinem Musikvideo Pillowtalk zu sehen, am roten Teppich zeigten sie sich nur 2016 und 2017 bei der Met-Gala gemeinsam.

Youtube C_3d6GntKbk
( kurier.at , mich ) Erstellt am 14.03.2018