Stars
15.01.2018

Chris Martin soll berühmten Jungstar daten

Nach Jennifer Lawrence hat sich der Coldplay-Sänger angeblich wieder eine viel jüngere Liebschaft angelacht.

Nach der Trennung von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow machte Coldplay Sänger Chris Martin zunächst mit der Liebelei zur um vieles jüngeren Jennifer Lawrence Schlagzeilen.
Nach Ende er angeblich extrem leidenschaftlichen Kurzbeziehung war der Brite dann fast zwei Jahre mit Model Annabelle Wallis liiert.

Seit Monaten ein Paar? Gemeinsamer Restaurantbesuch

Schon vor einem Jahr aber sollen sich die beiden getrennt haben. Und jetzt gibt es angeblich ein neues Love Interest für den beliebten Sänger. Jungstar Dakota Johnson und er heizen die Gerüchteküche über einen Paarlauf nämlich gerade erneut an.
https://images.kurier.at/46-68331875.jpg/114.150.533
REUTERS/PAUL HACKETT
Actress Dakota Johnson arrives for the British pre
Actress Dakota Johnson arrives for the British premiere of 'Fifty Shades of Grey' in London February 12, 2015. REUTERS/Paul Hackett (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)
Die 28-jährige "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin und der 40-jährige Musiker sollen bereits seit Monaten ein Paar sein. Bisher hat keiner der beiden die Berichte bestätigt oder dementiert, nun scheint die Sache jedoch klar zu sein: Dakota und Chris wurden am Freitag (12. Jänner) bei einem romantischen Dinner erwischt. Dafür hatten sich die beiden ein Restaurant in Malibu ausgesucht und andere Gäste beschreiben, dass die 28-Jährige und Martin sehr verliebt wirkten.
Ein Augenzeuge im People Magazin: "Chris und Dakota kamen gemeinsam in Chris' Auto an. Sie trafen sich mit Freunden und hatte einen schönen Abend. Sie wirkten beide sehr glücklich. Sie flirteten und verließen das Restaurant zusammen."
Johnson in Fifty Shades of Grey
https://images.kurier.at/Dakota_Johnson_68500.jpg/188.797.760
verleih
Dakota Johnson
Mehr als eine Affäre
Bei einem Konzert in Israel wurden der Coldplay-Frontmann und die Schauspielerin bereits vor einigen Wochen zusammen gesichtet - seither gelten sie als Paar. Der Sänger schickte seiner neuen Flamme angeblich sogar bereits einige Songs, um ihre Meinung dazu zu hören. Schon im Oktober wurden die zwei bei einem Sushi-Date gesehen.
Ein Insider sagte damals über die Beziehung: "Dakota und Chris daten auf jeden Fall. Sie haben sich gut kennen gelernt und fühlen sich sehr wohl miteinander. Chris schickt Dakota seine Musik, um ihre Meinung zu hören. Es ist mehr als nur eine Affäre."