"Chemie stimmt": Insider über Tom Cruise und Shakira

"Chemie stimmt": Insider über Tom Cruise und Shakira
Beim Grand Prix in Miami zeigte sich Hollywoodstar Tom Cruise an der Seite von Sängerin Shakira.

Man staunte nicht schlecht, als sich Sängerin Shakira nach ihrer Scheidung von Gerard Piqué beim Miami Grand Prix diese Woche zusammen mit Schauspieler Tom Cruise in der Öffentlichkeit zeigte. Der gemeinsame Auftritt sorgte für Spekulationen. Jetzt behauptet ein Insider, dass Cruise tatsächlich Interesse daran haben soll, das Herz der Musikerin zu erobern. Und auch sie sei nicht abgeneigt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Wie Royals nach Krönung über Harry lästern

Tom Cruise und Shakira: Was läuft da?

Ganz offiziell verbrachten die beiden bei dem Großen Preis von Miami Zeit miteinander und posierten für die Fotografen. Cruise schenkte Piqués Ex-Frau viel Aufmerksamkeit. Die beiden schienen sich bei dem Formel-1-Rennen zudem blendend zu verstehen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Krönungskonzert für Charles: Die spektakulärsten Bilder - und einer hatte keine Lust

Dass Shakira und Cruise einander persönlich kennen, war bisher nicht bekannt. Nun gibt ein vermeintlicher Insider Einblicke in die unerwartete Verbindung zwischen dem Hollywood-Giganten und der gebürtigen Kolumbianerin. Gegenüber Page Six deutet dieser an, dass Cruise durchaus amouröse Interessen verfolgen soll. 

"Er ist äußerst daran interessiert, sie zu erobern", wird die Quelle aus Cruises Umfeld zitiert. Und auch Shakira scheint Gefallen zu finden an dem Hollywoodstar. "Da stimmt die Chemie", behauptet zumindest der Insider.

Tom Cruise gilt schon seit Jahren als Single. Shakira hat sich vergangenen Sommer von ihrem langjährigen Partner Piqué getrennt. 

"Chemie stimmt": Insider über Tom Cruise und Shakira

In Cruise scheint die Sängerin nach ihrem turbulenten Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann zumindest jemanden gefunden zu haben, der sie aufheitert. Und auch der Schauspieler scheint Shakiras Gesellschaft zu genießen - wie gemeinsame Fotos zeigen.

"Shakira braucht ein weiches Kissen, auf das sie sich fallen lässt, und das könnte Tom sein", so der Insider. Cruise habe den Vorteil, "ein gutaussehender Kerl zu sein, und er ist talentiert". Zudem merkt er augenzwinkernd an: "Und sie ist nicht größer als er."

Shakira hatte zuvor in diversen Interviews darüber gesprochen, wie hart die Trennung von Piqué für sie war. Letzterer ist bereits seit Längerem in einer Beziehung mit der 24-jährigen Clara Chia Marti - mit ihr soll der ehemalige Profi-Kicker auch fremdgegangen sein, als die beiden noch verheiratet waren. 

Erst kürzlich hatte die Sängerin bekannt gegeben, zusammen mit ihren beiden gemeinsamen Söhnen Barcelona verlassen zu haben. In Miami, Florida, versucht die kolumbianische Sängerin jetzt einen Neustart - erst kürzlich wurde Shakira dabei gesichtet, wie sie mit einer Immobilien-Maklerin exklusive Anwesen besichtigte.  

"Dies war ein Jahr seismischer Veränderungen in meinem Leben, in dem ich mehr denn je – und sehr persönlich – gespürt habe, was es heißt, eine Frau zu sein", sagte Shakira erst vor wenigen Tagen, als sie bei der Gala "Latin Women in Music" als Frau des Jahres ausgezeichnet wurde. Ob zu den privaten Veränderungen vielleicht auch eine neue Liebe gehört, wird sich aber erst zeigen. 

Kommentare