Shakira auf Villensuche in Miami: So viel darf ihr neues Traumhaus kosten

Shakira auf Villensuche in Miami: So viel darf ihr neues Traumhaus kosten
Nach ihrer Flucht aus Barcelona soll Shakira in Florida nach einem neuen Zuhause für sich und ihre Söhne suchen.

Anfang April sorgte Shakira nach ihrer Trennung von Gerard Pique für eine Überraschung, als sie auf Instagram bekannt gab, ihre Zelte in Barcelona abzubrechen, um "in einem anderen Winkel der Welt" einen Neustart zu wagen. Schon bald hieß es, die Sängerin habe vor, nach Miami, Florida, zu ziehen. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Shakira flieht aus Barcelona: Gerüchte um schmutzigen Trennungs-Showdown

Shakira in Miami auf der Suche nach Anwesen

Jetzt mehren sich Medienberichte, wonach die Sängerin in Miami bereits nach einem neuen Heim für sich und ihre Kinder Milan und Sasha suchen soll.

Die britische Sun veröffentlichte Fotos, welche Shakira auf Immobilien-Jagd in Florida zeigen sollen. Zu sehen ist die Musikerin darauf mit ihrem Bruder Tonino und einer vermeintlichen Maklerin in einer der luxuriösesten Wohngegenden Miamis. 

Derzeit soll der Musik-Star in einer 15-Millionen-Dollar-Villa am Meer leben. Ihr neues fixes Heim darf aber ruhig etwas mehr kosten, wie die Sun herausgefunden haben will. Dem britischen Blatt zufolge soll Shakira bereit sein, bis zu 50 Millionen US-Dollar (ca. 46 Mio. Euro) für ihr neues Familienheim auszugeben.

Mehr als sechs Villen soll die Sängerin bereits besucht haben, die für einen Kauf infrage kommen könnten. Ein passendes Heim scheint die gebürtige Kolumbianerin bisher aber noch nicht gefunden zu haben. 

Kommentare