US-ENTERTAINMENT-FILM-OSCARS-ARRIVALS

Charlize Theron

© APA/AFP/ROBYN BECK / ROBYN BECK

Stars
06/27/2020

Charlize Theron: "Steven Seagal ist übergewichtig und kann kaum kämpfen"

In einem Interview teilte die Schauspielerin jetzt gegen die Kampfsportlegende aus.

Um ihren neuen Action-Film "The Old Guard" zu bewerben ließ sich Charlize Theron (44) von Howard Stern für seine Radiosendung interviewen. Auf die Frage wie sich Theron denn auf ihre Stunts vorbereiten würde, antwortete sie: "Nachts gehe ich online, um mir Kämpfe oder Menschen, die kämpfen anzuschauen." Und dann fing sie an gegen Martial-Arts-Legende Steven Seagal (68) auszuteilen: "Und dabei stößt man immer wieder auf dieses seltsame Seagal-Video von ihm, wie er in Japan 'kämpft', aber er tut es in Wahrheit gar nicht."

Doch damit nicht genug: "Er ist übergewichtig und kann kaum kämpfen... Schaut nach, es ist lächerlich. Er schubst Leute ins Gesicht. Es ist ein einziger Fake."

Der Grund für ihren Ausbruch seien die zahlreichen Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegenüber Frauen. "Ich habe kein Problem damit, mies über ihn zu reden, weil er nicht sehr nett zu Frauen ist." Steven Seagal wies die Behauptungen stets zurück.