Channing Tatum-Ex Jenna Dewan ist schwanger

Channing Tatum-Ex Jenna Dewan ist schwanger
Wenige Monate nach der Trennung von Magic Mike-Star Tatum erwartet die 38-Jährige ein Baby mit ihrem neuen Freund.

Die beiden galten einst als eines der Traumpaare Hollywoods: Vergangenes Jahr haben sich Channing Tatum und Jenna Dewan nach neun Jahren Beziehung im Guten getrennt, wie sie damals via Social Media verkündeten. Nun erwartet die Tänzerin ein Kind mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Steve Kazee.

Auf Instragram veröffentlichte die werdende Mutter nun ihr erstes Foto mit Babybäuchleich. "Mutter zu werden ist das absolut Beste, was mir je passiert ist", schreibt sie zu ihrem Post, auf dem sie mit Tochter Everly zu sehen ist. Das Gesicht der Kleinen zeigt Dewan wie gewohnt nicht. Die Sechsjährige stammt aus ihrer Ehe mit Channing Tatum.

 

Der "Magic Mike"-Star ist mittlerweile mit Sängerin Jessie J zusammen. Er soll sich über Jenna Dewans Schwangerschaft freuen, heißt es. Für Kazee ist es das erste Kind. Auch er äußerte sich auf Instagram zu seiner baldigen Vaterschaft: "Die News sind draußen. Ich weiß nicht mal, wo ich beginnen soll, um die Gefühle zu beschreiben, die hatte, als wir erfahren haben, dass Jenna schwanger ist. Ich habe mein ganzes Leben lang auf diesen Moment gewartet und es gibt keinen besseren Menschen, um eine Familie zu gründen. Das vergangene Jahr hat so viele Dinge in mein Leben gebracht, die mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt haben", schreibt er zu seiner Liebererklärung an Dewan.

Sie habe außerdem "eines der größten Geschenke" mit in ihre Beziehung gebracht - ihre Tochter. "Ich habe schon so viel über das Eltern-Dasein gelernt, indem ich dabei zusehe, wie toll Jenna mit Evie umgeht. (...) Ich kann es kaum erwarten, dass sie ein Geschwisterchen bekommt und unsere kleine Familie ein bisschen größer wird", schreibt Kazee weiter.

Wann das Baby zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare