© Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty

Stars
10/26/2019

Casanova: Pete Davidson datet den nächsten Star

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Comedian und Margaret Qualley getrennt haben.

Eines muss man ihm lassen: "Saturday Night Life"-Star Pete Davidson (25) datet die Crème de la Crème der A-List.

War er im Sommer 2018 noch mit Popstar Ariana Grande (26) verlobt, so datete er bereits einige Monate später Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale (45). Doch auch diese Blitz-Beziehung hielt nur wenige Monate, bevor Beckinsale Berichten zufolge genug hatte. Fünf Monate später dann die Überraschung: Davidson schlenderte entspannt mit "Once Upon A Time In Hollywood"-Star Margaret Qualley (24) durch Venedig. Margarets Mutter, Schauspielerin Andie MacDowell, hatte "damals" noch gesagt, dass die beiden eine "wundervolle Beziehung" miteinander hätten.

Mein rechter, rechter Platz ist frei...

Ganz so wundervoll scheint sie allerdings nicht gewesen zu sein, denn Davidson und Qualley haben sich letzte Woche nach nur zwei Monaten den Laufpass gegeben, wie PageSix herausfand. Doch der Comedian ist wirklich kein Kind von Traurigkeit und hat direkt die nächste schöne Frau am Arm. Modelnachwuchs Kaia Gerber (18) wurde mit ihm beim Abendessen in New York gesichtet.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Ein Fan fotografierte die beiden im "Sadelle's" in Soho. Danach soll Davidson mit in Gerbers Apartment gegangen sein, wo er "die ganze Nacht mit ihr verbrachte", wie eine Quelle wissen will.

Twitter-User finden die neueste Romanze des Casanovas allerdings überhaupt nicht gut. Ihm mag das Alter seiner Freundinnen, siehe Beckinsale, nicht wichtig sein, doch viele Fans finden, dass Kaia Gerber mit ihren süßen 18 vielleicht zu jung für Davidson sein könnte. Auch fragt man sich langsam, was der 25-Jährige an sich hat, dass halb Hollywood bei seinem Anblick dahin zu schmelzen scheint. "Was sehen Frauen in ihm? Ich meins ernst! Kann mir das bitte jemand erklären?", heißt es auf Twitter. Zu den Dating-Gerüchten geäußert hat sich der Comedian wie gewöhnlich nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.